1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hör' mal wer da Hämmert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 25. August 2004.

  1. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Bei Amazon.com kann man Home Improvement (Hör mal wer da hämmert) schon vorbestellen für nur 35$ (30€), die komplette erste Staffel (24 Folgen). Hat schonmal jemand was dort bestellt, ich weiß nicht, ob man einfach 'ne Überweisung in die USA schicken muss in $, per Nachnahme geht das glaub ich nicht. (Auf Amazon.de und Amazon.co.uk hab ich die Serie noch nicht gefunden).
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Ich bin auch Fan von von Hör mal wer da hämmert. Aber auf ORF wurde es schon ein paar mal zu oft wiederholt. Dafür laufen jetzt neue amerikanischen Serien auf ORF. Von deutschen Verhälnissen im TV sind wir Gott sei dank noch weit entfernt!!
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Max, ist Dein Nachname Lindner??
    Zeig mir bitte EIN Land, wo zur Hauptsendezeit beide Programme gleichgeschaltet werden, um das Volk mit (Regierungs-) Nachrichten zu beglücken?
    Du hast vollkommen Recht, von deutschen Verhältnissen sind wir wirklich noch weit entfernt, allerdings habe ich den Verdacht, dass wir nicht das Gleiche meinen.
    MfG
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Ich sympatisiere sicher nicht mir unserer Regierung! Die Nachrichten in ORF 1 und 2 machen für schon Sinn! Es ist wichtig das die Bürger sich wenigstens einmal am TAG die Nachrichten ansehen und nicht dann auf ORF 1 (wenn die ZIB 1 nur noch in ORF 2 kommen würde) eine Unterhaltungssendung ansehen. Ich habe auch keine freude mit Frau Lindler. Ich glaube auch das es den Versuch gab den ORF ein zuschwarzblauen gegeben hat. Und ja vielleicht hat es teilweise leider funktioniert! Aber was hat das mit dem Unterhaltungsprogramm zu tun? Es ist und war immer so das der ORF nicht nur eine Informationsquelle sonder auch eine Unterhaltungsquelle ist und das ist auch gut so!! Ich diskutiere ja gar nicht über die Informationssendungen vom ORF. Ja die werden immer schlechter!! Ich möchte nur nicht das das Unterhaltungsprogramm schlechter wird. Zur information gibt es so viele Medien das Internet, die Zeitungen etc. Ich möchte nur das im ORF auch weiterhin ein gutes Unterhaltungsprogramm ohne Werbeunterbrechungen kommt! Das wird von den Privaten teileweise verhindert weil sie die Preise für die Rechte in die höhe treiben! Daher bin ich gegen Privatfernsehen!1
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Tut mir leid, da komme ich nicht ganz mit. Wer sich für Information interessiert, schaut sich die Nachrichten an, egal ob im anderen Programm der Hinterseer, der Moik oder sonstwas läuft.
    Sorry, ist off topic, daher belasse ich es damit.(Vorschlag: Mach doch einen eigenen "Staatsfernsehen" Thread auf)
    Um zum Thema zurückzukehren, HMWDH ist sicherlich eine der besten Sit- coms. Obwohl schon sehr oft gesehen, freue ich mich wieder darauf.
    MfG
     
  6. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26