1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hör' mal wer da Hämmert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 25. August 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Absolute Zustimmung! Schade, daß die Serie schon vor Jahren eingestellt wurden. Aber man soll wohl aufhören wenn es am schönsten ist. :(
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hör' mal wer da Hämmert


    das ist richtig, die lief auf der ARD sogar im 2-Kanal-Ton...

    greets
    Johnny
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    vielleicht lag´s in der ARD am Namen.
    Unter Dünnbrettbohrer hätte ich mir auch eine Serie über Bundestagsabgeordnete vorgestellt und nicht eingeschaltet ;)
    Ich finde Hmwdh auch kultig. Aber wie schon x-mal geschrieben - der Disney Channel kann alle Serien kaputt spielen. In den letzten Monaten liefen immer wieder die letzten beiden Staffeln (ab 152 - Midlife crises). Selbst in den langen Nächten.
    Aber wenn Hmwdh jetzt von vorn beginnt, kann man ja direkt mal alle Folgen streamen :)
     
  4. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Oder Hör' mal wer da Hämmert fliegt in kürze ganz aus dem Programm. Bei den Golden Girls ist es ja auch so. Erst werden ständig die gleichen Folgen wiederholt, dann starten sie mit Folge 1 und nach einem Monat ist sie ganz weg !
     
  5. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Hätt ich das mit der ARD bloß damals gewusst. Ich hätte alles im OTon aufnehmen können. :mad:
    Wie lange ist das denn her mit der ARD?
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    03/1993 ARD
    06/1993-09/1993 ARD
    20.05.1994-03/1995 ARD
    10/1996-04/1997 RTL
    04/1997-11/1997 RTL
    11/1997-04/1998 RTL
    2001 ff. Disney Channel (Premiere)
    2001-31.08.2001 RTL
    02.09.2002-11.04.2004 RTL
    10.10.2002-05.07.2004 ORF1
    25.10.2003-19.06.2004 RTL
    17.07.2004 ff. RTL Samstag mittags
    06.10.2004 ff. Vox montags-freitags 19.15 Uhr und 19.45 Uhr
    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

    http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=3670

    Leider hat man ja ToolTime auf ORF1 auch eingestellt und und wie ich jetzt bemerkt hab, es an ATV+ verschachert. :mad:
    Wenn es in Österreich so weiter geht, wie in Deutschland mit den Privaten, dann wird mein Lieblingssender bald auch nur noch wie bei uns ARD und ZDF.
     
  7. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    1993 - da war ich wohl erst fünf. Hätte eh nicht dran denken können, das aufzunehmen.

    Vox ist also nur 30 min. mit Tool Time dabei. Ich weiß noch, damals haben die auf RTL immer 2 Folgen nacheinander gezeigt. Wie sich die Zeiten ändern. Egal, ich kauf mir auf jeden Fall die DVDs, wenn die endlich raus sind bin ich der stolze Besitzer der besten Sitcom seit es Fernsehen gibt!
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Hör' mal wer da hämmert, ist schon eine sehr gute Sendung, ich musste immer lachen, da hat einer eine Handwerkersendung, und kann nix, ausser ales kapput zu bekommen.

    Als im Dezember auf Premiere die letzte Folge lief, und im Januar wieder im Heft stand, dachte ich, toll ! Jetzt sehe ich auch mal die ersten Folgen, als dann die Sendungen aus dem Dzember wiederholt wurden, bin ich fast aus dem Sessel gefallen !!!! :rolleyes::eek::eek::eek:;)
    So verkalkt bin ich ja auch wieder nicht ! :rolleyes:

    Das ist ja eine Komedie-Sendung, aber dann kommt DJ-Tine ( ich glaube auf VOX und RTL ), und macht Heimwerker-Sendungen, die auch noch ernst gemeind sind :eek::eek:," ........ sooo und während ich jetzt ein Bild aufhänge, bauen die anderen eine Fertigküche auf .............. LOLOLOLOLOLOLOLLLLLLOOO............. !!

    digiface
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Diesen Heimwerker-Boom kann ich auch nicht nachvollziehen. Sämtliche Programme nerven neuerdings mit Heimwerken, neu einrichten, Schöner machen, selber machen... Sind die Deutschen heutzutage zu blöd, ihre eigene Bude zu renovieren? Müssen jetzt schon die Fernseh-Teams anrücken und die Wohnungen mit ein bisschen Farbe verschönern? Kapier ich alles nicht mehr...!
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Dem Disney Channel fällt irgendwie auch nix mehr ein. Nichts gegen Hör mal wer da hämmert, das war eine geile Comedyserie. Aber wenn die tausend Mal beim Disney Channel wiederholt wird, dazu noch bei RTL oder vielleicht demnächst bei Vox läuft, kennt man jeden Witz auswendig. Wo bleiben eigentlich die ganzen Disneyklassiker, davon sieht man beim Disney Channel so gut wie gar nix, das war mal mit ein Grund warum ich Premiere überhaupt mal abonniert habe. Soviele Klassiker wie Dschungelbuch, Bambi, Fantasia usw. sind beim Disney Channel noch nicht gelaufen. Und ich denke das sollte man dem zahlenden Publikum doch mal bieten. Oder wie wärs mal mit dem ersten Aladinfilm. Irgendwie schade, das man beim Disneychannel immer nur das gleiche vorgesetzt bekommt. Der Disney Channel ist für mich die größte Enttäuschung bei Premiere.