1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2010.

  1. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Früher meine absolute Lieblingsserie.
    Werde ich sicher hier und da mal schauen.
    Kenne aber leider auch jede Folge auswendig-
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    :love:
    Der Master ist auch ein großer Freund der 90er Serien. Für mich absoluter Kult die o.g. Serien. Genau wie Bill Cosby, Roseanne oder hör mal wer da hämmert. Das erinnert an die Kindheit.

    Ich habe alle Folgen und Staffeln von ALF, Prinz von Bel Air, Roseanne, eine schrecklich nette Familie, Alle unter einem Dach und Billy Cosby zuhause! :love: Und sie verstauben nicht nur in der Ecke, sondern werden öfter mal in die PS3 reingeschoben. Sowas wie Bill Cosby ist für mich zeitlos. Keine Serie hat einen so eleganten Charme. Aber auch alle anderen sind klasse gewesen.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Wer will auch schon täglich die Baby Olsen-Twins sich antun? :rolleyes::D
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Du anscheinend nicht...

    Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Full House mal wieder laufen würde...
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Yup,...
    ... habe ich früher aber des öfteren mir reingezogen.

    Na jedenfalls, wäre mir ein ALF HD 1000x lieber. Kann doch nicht so schwer sein die Serie rüber zu retten?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    ALF wurde in der letzten Zeit zu oft hoch und runter gesendet...

    Da hilft auch HD nicht...

    Alf würde eine längere Pause auch gut tun, jetzt sollte man mal wieder andere Klassiker senden.
     
  7. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Alf als Kind sehr gerne. Heute nein danke.
    Das liegt aber nicht an Alf sondern die Familie passt einfach absolut nicht mehr in die heutige Zeit. Aber für Kinder ist das immernoch was.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Schon komisch die als süßes Kleinkind bzw. Baby zu sehen, und in der Gegenwart hört man wie die sich harte Drogen wie Koks und Alk ohne Ende reinpfeifen. :D
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Noch etwas Seltsames:
    Die Umbelegungslisten für die Kabelnetze in Hamburg und Schleswig-Holstein sind raus.
    Da ist von 24 Stunden Nickelodeon die Rede, und Comedy Central taucht gar nicht auf.
    Da hat wohl jemand die letzten zwei Jahre verschlafen.
     
  10. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Weil wir schon bei den Klassikern sind - ich will endlich wieder CHiPs. [​IMG]