1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sitcom-Klassiker "Hör mal, wer da hämmert" etabliert sich als Serientourist und findet ab dem 9. November auf dem Spartenkanal Comedy Central seine mittlerweile siebte Senderheimat in Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Schade, dass es H.m.w.d.h. nie in HD geben wird. :rolleyes:
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Wie auch...
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Clevere Filmemacher (zumindest die mit einer Glaskugel) hätten auf 35mm gedreht. ;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Wurde im feinsten NTSC mit 525 Zeilen aufgenommen, seid froh wenn die Farben was taugen ;)
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Wurden Sitcoms damals generell nicht
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    :(
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Aha, wusste gar nicht das "Hör mal, wer da hämmert" auch in der ARD lief ...
    sogar in Erstaustrahlung...

    Man lernt nie aus *grins*
    (Habe jetzt geändert: beim ersten Mal schreiben habe ich ausversehen "Man lernt nie dazu geschrieben")
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Die Serie ist gut, der gekünstelte deutsche Titel nur peinlich.

    "Home Improvement" hätte man auch im Original belassen können - oder wenigstens sinnvoller übersetzen.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Hör mal, wer da hämmert" ab November bei Comedy Central

    Hab neulich wieder mal n Binford tool Wagen gesehen bei uns. :D

    @red tiger
    Ich glaube als "Die Dünnbrettbohrer" oder so.. wurde damals eingestellt glaube ich, wegen zu geringer Zuschauerzahl...
     

Diese Seite empfehlen