1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hör mal wer da hämmert", 2.3. auf VOX

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Michael, 1. März 2005.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: "Hör mal wer da hämmert", 2.3. auf VOX

    Läuft die Serie nicht auf RTL Neuerdings? Habe die noch nie gesehen. Hier musst du erst mal entstauben:D
     
  2. Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace DS 210
    AW: "Hör mal wer da hämmert", 2.3. auf VOX

    Wird zum 50. Mal auf RTL2 wiederholt. Was mich ja als Hardcore-Tim-Allen- Freak jetzt nicht so sehr stört. Aber Zweikanalton würde die Serie schon etwas interessanter machen. Tim Allen hat so eine super Stimme im Original.
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Hör mal wer da hämmert", 2.3. auf VOX

    Ich habe jetzt schon lange keine Folgen mehr auf deutsch gesehen, aber ich weiß noch, dass die deutsche Stimme sehr gut war, was man von der neuen deutschen Tim Allen Stimme nicht behaupten kann. Ich meine damit die Stimme aus den neueren (oder gar allen?) Filmen mit Tim Allen.
     
  4. Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace DS 210
    AW: "Hör mal wer da hämmert", 2.3. auf VOX

    Tja, der Fritz von Hardenberg hat schon was drauf, ich liebe seine Stimme, aber Tim Allen´s echte Stimme mag ich noch mehr. Sehr basslastig.

    Was die Filme betrifft: Kennt einer "Zum Teufel mit den Millionen" (For Richer or Poorer) mit Kirstey Alley? Den hat er synchronisiert. Nach dem ABC-Special, das er auch noch synchroniesiert hatte, hat er noch eine Folge von "Rides-Heisse Öfen, coole Kisten" (DAMX) mit Tim Allen synchronisiert.

    Und es gibt noch Hörbücher mit ihm, die Sherlock Holmes Reihe, erschienen im Maritim Verlag (ist glaub ich zu hören auf RADIOROPA HÖRBUCH1, wenn mi net alles täuscht).

    Hier ein Bild von ihm, wer das daneben ist, weiss ich nicht.
    [​IMG]