1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hör auf!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 30. März 2007.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: "Hör auf!"

    Das sehe ich eben nicht unbedingt so, da der Bild dadurch zusätzlich noch mehr Aufmerksamkeit zukommt.
    Ob doch den Bildblog weniger Leute die Bild lesen, weil es auf Bildblog gelesen haben, wie falsch zahlreiche Bild Artikel sind, wage ich zu bezweifeln.
    Vielmehr kann es nämlich so sein, dass Leute auf Bildblog lesen und dann auch die Bild, weil sie sich über die Bild lustig machen wollen (diese Motivation ist jedoch irrelevant; die Bild verdient schließlich auch mit ihnen Geld, wenn sie die Bild kaufen).
    Auch gibt es hier im Forum einige, die sich häufig über die Bild aufregen und als Anhänger des Bildblogs auftreten, aber dann auch immer wieder Links zu bild.de posten oder über Artikel der Bild berichten. Mithin können auch dadurch neue leser der Bild gewonnen werden.

    Deshalb bleibe ich dabei, mich interessiert die Bild nicht und genauso wenig der Bildblog.

    Diesen Thread hätte ich auch überhaupt nicht angeklickt, hätte LHB einen aussagekräftigeren Threadtitel gewählt.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hör auf!"

    Das sind aber zwei völlig verschiedene Dinge. Das erste ist normalerweise erlaubt, auch wenns einer Caroline von Monaca oder einem Exkanzler Schröder tausendmal nicht passt. Wobei anderen nicht jeder x beliebige ist sondern eben Prominente jeglicher Couleur. Das zweite darfst du eindeutig nicht, schliesslich befindet man sich da auf eigenem Gelände. Wenn du da ein Foto machst kann das sogar Hausfriedensbruch heissen. Das gilt auch dann wenns von irgendnem Promi ist.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hör auf!"

    Warum wird die ID "LHB" nicht endlich verboten?
    Ja so sind sie, die Kommunisten: Wenn es nicht nach ihrem Willen geht, wird etwas gleich verboten, in ein Gefängnis gesperrt oder umgebracht. Ein kleiner Blick vor diesem schwachsinnigen Eröffnungsbeitrag ins Grundgesetz hätte genügt.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hör auf!"

    der artikel auf BILDblog.de hieß nunmal, so, ich hab die übeschrift 1:1 übernommen !
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hör auf!"

    bitte was ? du nennst mich kommunist ? sag mal, warum wirst du hier nicht endlich gesperrt ? das ist ja übelste beleidigung, die du hier abziehst ! :mad:

    schwachsinnig ? ich nehme mal stark an, daß du ein BILD-abo hast. denn wenn du das ständige treiben dieser "zeitung" verteidigst, dann findest du sie entweder toll oder bist selbst so drauf !
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Hör auf!"

    Im Grundgesetzt steht aber auch das die würde des Menschen unantastbar ist.
    Die BILD ist mit ihren zuschauerfotomacherei etc. nicht gerade bedacht dadrauf diese 100 % einzuhalten...

    @LHB Die BILD gibt es leider nicht als abo...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Hör auf!"

    Das sehe ich anders. Es muss zu allen ein gegenstück geben und dazu gehört zur Bild nunmal das Bildblog.

    Das ist auch nicht das Ziel des Blogs. FAQ lesen hilft. Allerdings kann man als Bild Leser klassifizieren und sieht auch die realität und nicht nur das was die Bild sagt...

    Die würden auch ohne Bildblog verdienen.

    Die wenigen die wegen dem blog mal ne Bild kaufen sind sicherlich nicht viele. Die die das Blog lesen sind so oder so schon Bildleser.

    Ich lese die Bild nicht. Würde sie im abo aber gerne als Unterhaltunszeitschrift lesen...

    Deine sache :winken:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: "Hör auf!"

    Er ist ja ein großer FDP-Politiker und unser aller Volksvertreter. Die lesen alle die Bild. ;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Hör auf!"

    Dann braucht man sich über den Mist, der in Berlin fabriziert wird, wirklich nicht zu wundern...;) :cool: :LOL:

    Ich persönlich liebe ja die Mandanten, die mit den neuesten "Steuertricks" in der BILD auftauchen. Die gucken immer so enttäuscht, wenn man die dann aufklärt.

    Nirgends wird mehr Unsinn in punkto Steuern gesagt, als in der BILD und am Stammtisch :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  10. doku

    doku Guest

    AW: "Hör auf!"

    Man merkt es ja auch an SL...und was er hier so von sich gibt! :D ;)