1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höhn fordert Werbeverbot für Süßigkeiten im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Höhn fordert Werbeverbot für Süßigkeiten im Fernsehen

    Heute soll diese Werbung verboten werden,morgen dies und übermorgen eine eine andere Werbung,während dessen können die Privatsender ihr Programm einstellen weil sie ohne Werbung nicht mehr finanziert werden können!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Höhn fordert Werbeverbot für Süßigkeiten im Fernsehen

    Wir haben doch genug schlechte Vorbilder hier im Board, die zu faul sind etwas vernünftiges zu zubereiten oder zu kochen und statt dessen eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben oder andere Kalorienträger zu sich nehmen.
    Wenn hier schon eine intelligente Gruppe versagt, wie sollen es dann andere Schichten der Bevölkerung besser machen?

    Und über den Seehofer braucht man wohl auch nichts mehr sagen, als Gesundheitsminister konnte man ihn ja noch anbieten aber in seinem jetzigen Posten ist er auf der ganzen Linie ein Blindgänger, bei Arbeitern könnte man denken er hätte den Job nur Übergangsweise, nur nichts tun, damit er nicht zum Amt muß, gibt ja sicher bald wieder was besseres.
     
  3. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Höhn fordert Werbeverbot für Süßigkeiten im Fernsehen

    Erwachsene sollten selber wissen, was sie essen - aber es würde mich nicht stören, wenn diese typische, an Kinder gerichtete Werbung abgestellt wird. Es gibt ja üblicherweise auch keine Alkohol-Werbung mit Minderjährigen.
     
  4. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Höhn fordert Werbeverbot für Süßigkeiten im Fernsehen

    Worüber sich ja bei manchen so manche Leute freuen würden.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Höhn fordert Werbeverbot für Süßigkeiten im Fernsehen

    Voll die Verhöhnung. :eek:
    Och nö, dann müßte man ja wirklich hin! :LOL:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Höhn fordert Werbeverbot für Süßigkeiten im Fernsehen

    Ich esse ab und zu Mal bei McDonalds und habe dadurch noch kein Kilo zugenommen. Ich laufe aber am Tag auch ein Paar Kilometer.
     
  7. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1.191
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Höhn fordert Werbeverbot für Süßigkeiten im Fernsehen

    Gerade lief bei Explosiv ein Bericht über ein 11 Jähriger der 2 Promille Alkohol im Blut hatte und ohnmächtig wurde
    :mad: :wüt: