1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höherer Rundfunkbeitrag für ZDF-Intendant Bellut "notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

  1. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und was soll genau daran "einfach nur lächerlich" sein?
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bezüge der Geschäftsleitung / Tarifstrukturen

    :confused: ... reicht dir die Info darüber so nicht aus ?
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Die Aussagen zu One und ZDF.Neo sind blanker Unsinn! One wird nicht gut angenommen gemäß Einschaltquoten. ZDF.neo hingegen schon, nur mal als Beispiel Quotenwunder: ZDFneo schlägt ZDF - SPIEGEL ONLINE - Kultur oder Kollektive Privatsenderschwäche führt zu weiteren ZDFneo-Rekorden . Allgemein zu dem Thema: Die Bilanz von One und ZDFneo: Von wegen Jungbrunnen - DWDL.de Erfinde also nicht einfach "Fakten", nur weil sie dir in den Kram passen.
     
    LizenzZumLöten und LucaBrasil gefällt das.
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nein, das reicht doch nicht. Warum recherchieren, wenn die rechten Hetzer, welche ein Staatsfernsehen wollen, ihm das so erzählen? So gäbe es die Gefahr, sich eine eigene Meinung zu bilden.
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    genau deshalb ist eine Fusion meinetwegen auch One zu neo sinnvoll... ob der Sender nun One oder neo heißt ist doch total egal..... den Sinn der dahinter steckt lässt Du außen vor, dass ein Kanal reicht!
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich bin vieles unter anderem bekennender Grüner, aber nicht Jeder der die Struktur des ÖR Fernsehens und die maßlose Ausbreitung kritisiert ist ein Nazi oder Hetzer! Diese Verallgemeinerung ist ziemlich Dumm !


    Wenn wir nämlich nur ARD und ZDF brauchen und Andere wegen der maßlosen Selbstbedienung sich kaum noch finanzieren können, dann hat diese Meinung eher links-extreme und diktatorische Züge und sind bestimmt nicht zum Wohl der Allgemeinheit.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    ZDF Bares für Barnaby soll bitte nicht mit One fusionieren. Auf letzterem laufen nämlich ernstzunehmende Inhalte.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Also waren sämtliche deiner Aussagen vorher keine Lügen? Wieso behauptest du sowas?

    Die ARD wollte One (bzw. dessen Vorgänger) einstellen, durfte sie aber nicht. Weißt du eigentlich, wie teuer dieses Programm für die ARD ist?
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du hast nicht gelesen, worauf sich mein Beitrag bezogen hat.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Eben, dann kann man es auch einstellen. Ob es nun neo oder One heißt doch letztlich Latte, meinetwegen Kaffeekannen TV