1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höherer Rundfunkbeitrag für ZDF-Intendant Bellut "notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

  1. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    So ist es....
    Der omnipräsente ÖR Gegner FilmFan hat in diesem Thread allein 26 Beiträge geschrieben.
    Mehr oder weniger mit dem gleichen Inhalt. Die Nacht kommt noch. Auch um 3Uhr verschont er das Forum oft nicht.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.938
    Zustimmungen:
    6.280
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich gilt 3 Jahre Verjährung. Aber die Einzelfälle müssen eben als das betrachtet werden. Wenn dein Kumpel einige Fakten "vergessen" hat zu erwähnen, kann sich der Fall hier ganz anders darstellen. Deswegen kann man hier auch nicht einfach rechnen 2018-3 Jahre = 2015...Kumpel im Recht.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob ein Schwede schaut ider nicht ist egal, die Kosten für dir Lizenz sind das Problem
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    ... sprach der Einäugige:

    jamiro029: 69 Beiträge
    DVB-T-H: 57 Beiträge
    Eric el.: 26 Beiträge
     
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    103
    Er wurde von der damaligen GEZ nie angeschrieben, gefragt ! Er hat einfach (vergessen?), nach dem Auszug aus dem Elternhaus, sich anzumelden
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Und? Ist deswegen die Aussage von @Volterra falsch?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ist meine Aussage falsch?
     
  8. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Bestimmt geht es wieder gar nicht um die Qualität der Programme bei dem Verlangen die Rundfunkgebühren zu erhöhen, sondern nur darum, dass sich die ganzen oberen Leute von ARD und ZDF mal wieder die Gehälter erhöhen wollen, weil sie ja angeblich so wenig verdienen.
     
  9. DVB-X

    DVB-X Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wobei Servus TV meiner Meinung nach ein schlechtes Beispiel ist (*), weil da sehr wohl die Absicht des Senders vorhanden ist, in Deutschland gesehen zu werden; speziell bei der in Deutschland empfangbaren, unverschlüsselten Version "ServusTV Deutschland" mit Werbung für Deutschland. Die Österreich Version, die nur für Österreich gedacht ist, ist ja über Sat (ORF-Karte) und DVB-T2 (simpliTV) grundverschlüsselt.

    Nachtrag: (*) Zumindest, was die Österreichadressierung betrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    FilmFan gefällt das.
  10. JOSEI

    JOSEI Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Seit Donnerstag tobt hier ein regelrechter Kampf für und wider den Rundfunkbeitrag. Oftmals leider unsachlich, beleidigend und weit weg von einer konstruktiven Debatte. Hier können sich viele mal so richtig austoben, ihren Frust auf die ÖR mal so richtig laufen lassen. In einer persönlichen Debatte würden bestimmt sehr viele den Kopf einziehen, aber im Internet geht ja alles. Dazu habe ich ein interessantes Zitat von Herbert Grönemeyer (den die meisten wohl kennen werden), gegeben am 6. November im Interview mit DPA in Berlin : "Das Internet ist eigentlich wie ein Spucknapf. Da kommen viele Leute mit ihrem Geschwätz endlich zur Geltung. Da finden sie endlich statt."
    Weiterer Kommentar überflüssig !
     
    LucaBrasil gefällt das.

Diese Seite empfehlen