1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höherer Rundfunkbeitrag für ZDF-Intendant Bellut "notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

  1. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    4.428
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Anzeige
    Das du dumm bist, habe ich auch nicht behauptet. Das der Leser aber die Zahlen zum größten Teil nicht hinterfragen tut, das kannst auch du nicht bestreiten, denn sonst hättest du diese Grafik nicht kommentarlos verlinkt.
    Du musst mich nicht verarschen und so tun, als ob du diese Grafik genauso hinterfragt hättest. Dein letzter Satz trieft nur so von einer Trotztreaktion.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Smartphone: Samsung J5 Duos 2017
    Bellut bekommt 350000 € pro Jahr...
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Verlaub, das mit der "Manipulation" interpretierst du in die Tabelle hinein, defacto listet das PDF mit den Daten aus dem sich die Tabelle ableitet einfach nur der Höhe nach geordnet auf was ein Rundfunkgebührenzahler in den betreffenden Ländern zu zahlen hat.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    4.428
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Die Tabelle suggeriert ,das Deutschland im Mittelfeld liegt bei den Einnahmen der Beiträge pro Einwohner. Das mag auf den ersten Blick zutreffend sein, sagt aber nichts aus, über die Gesamteinnahmen der Anstalten. Und da ist Deutschland Spitzenreiter, ob dir das nun gefällt oder nicht.
    Und ja, natürlich ist es manipulativ, nur diese Grafik zu zeigen, zumal es noch eine Grafik ist, die auf der ARD Seite zu sehen ist. Ihr tut ja gerade so, als ob die Anstalten in D am Hungertuch nagen.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es geht doch um den Beitrag, der HHA. Wenn man nach dem Titel des Thread geht. Von Einahmen hast nur du gesprochen.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    4.428
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Jetzt schmeisst du aber mit Schinken nach der Bratwurst! Unangenehm, wenn man sich ertappt fühlt?
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    @jamiro029 hat die Beiträge zur Verschlüsselung in Rede gestellt. Daraus folgte ein Vergleich. Wenn man jetzt ein Verhältnis von Einnahmen und Beiträge daraufhin gepostet hätte, wäre dies sicher falsch am Platz.
    Wenn dort steht, Rundfunkbeitrag im Vergleich, wie soll das dann anders aussehen. Ich schätze den Leser so ein, das er es kapiert. Es ist auch ganz einfach zu lesen. Wenn der Leser mehr wissen möchte, muß er sich kümmern. Niemand wird in einer freien Welt verpflichtet, irgendetwas zu hinterfragen. Jeder einzelne kann sich sein Bild machen, so wie er denkt.

    Dieser Satz war ernst gemeint. Leider hast du das nicht erkannt. Wenn ich dich verarschen möchte, erkennt das jeder Leser.
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hä? Du faselst hier von Einnahmen.
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Soll ich dir den Vorgang nochmal nach Zeit auflisten? Von Einnahmen war nie die Rede. Wobei sollst du mich ertappt haben?
    Geh und mach ne Grafik, wir sind ein freies Land.
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über die Hälfte gehen an Steuern und Abgaben drauf. Hast du bestimmt vergessen zu erwähnen.
     

Diese Seite empfehlen