1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke in ZDF-Talkshows künftig Persona non grata

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2019.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ja, dein linksextremer Freund Real-dBoxer ist wahrlich Ausbund an Toleranz. Von dir gar nicht erst zu reden! Bin immer wieder begeistert.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ein Mann mit leichter Begeisterungsfähigkeit.
    Und einer mit maximaler Toleranz.
    Männerclub der Anpupser und Wutbürger.
    Deren der die angeblicher oder wirkliche Intoleranz aber überhaupt nicht toleriert.*
    * die der Linken, nicht rechten oder "linken".
     
  3. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Das ist auch Dein gutes Recht. Andere sehen das anders oder wollen sich ihre Meinung bilden, werden aber zumindest beim ZDF daran gehindert. Das ZDF gehört nicht Herrn Frey sondern hat einen Auftrag das ganze Bild zu liefern ob das Herrn Frei oder wehm auch immer in der Redakteursriege passt ist belanglos.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    O-Ton Höcke bei dem abgebrochenen Interview, bereits Mitte September.
    Er hat doch scheinbar kein Interesse an Gespräche mit dem ZDF.
    Man könnte also auch sagen, indem Höcke sich weigert ein Interview mit dem ZDF Reporter zu führen, verwehrt er den ZDF Zuschauern sich ein Bild über ihn zu machen.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Höcke ist doch eh ein absoluter Vollhonk. Der Typ erzählt, wie toll die Augen von Adolf Hitler funkeln und wundert sich dann, daß er im zdf ausgeladen wird. Der Typ ist ein echter Nazi, sogar richterliche bestätigt. Wäre ja noch schöner wenn man dem TV Zeit auf kosten der Gebührenzahler gibt.
     
  6. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn die nur noch den Hofreiter senden guckt das ja bald gar keiner mehr.Ich finde es es jedenfalls gut wenn diese ganzen kaputten Hofreiters und AFD´ler senden und nicht nur die "Koboldstrompartei".
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hofreiter ist ja wohl der Politik Gott. Diesem Mann würde ich sofort als Kanzler wählen :)
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Besser kann man es nicht sagen! Aber der Verfassungsschutz ohne Herrn Maaßen findet endlich die passende Reaktion. Übrigens falls du es noch nicht kennst:

     
    sanktnapf gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Warum muss man so n Fascho auch noch verteidigen, in dem man das Hinterteil nutzt und andere anfartet?
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Müsste dir doch entgegenkommen. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.