1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke in ZDF-Talkshows künftig Persona non grata

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2019.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Ganz schwach (n)
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Krass, die machen Fehler. Die sind Menschen? Du kannst ja auch gern weiter deine von Russland finanzierten Seiten hier verlinken.
     
    Beatnik gefällt das.
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja nicht so als sei der Höcke der einzige AfD Mann den man mit Argumenten zum Schweigen bringen kann. Da bietet die AfD ja einen Pool aus dem man sich fast frei bedienen kann.
    Und wenn ich mich richtig erinner, dann hat der Höcke doch selbst gesagt, dass es mit ihm keine Intervies mehr gibt. Hat er da nicht zuerst den "Schwanz eingezogen"? (um mal in deiner Metapher zu bleiben)



    Man sperrt ja nicht die AfD aus, sondern nur eine Person, bei der selbst eine AfD-Arbeitsgruppe Anhaltspunkte zur Verfassungsfeindlichkeit sieht.




    Ja, diese verfluchte Transparenz....

    Ist sie nicht da, wird sie gerne als Argument hergenommen und gefordert. Und wird transparenter gearbeitet stört sie auch irgendwie und mus als "Argument" herhalten. :ROFLMAO:
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Halt wie der Verfassungsschutz... Reaktion der rechtsextremen Menschenverachter wird sowieso nur Opferrolle sein.
     
    EinSchmidt gefällt das.
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Gleichfalls. ;)
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach was. Höcke, Moritz, Thunberg und Kühnast sind harmlos.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die in einem Satz zu nennen ist schon pervers!
     
    EinSchmidt gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ist heute wieder Schlachtschüssel Tag?
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Sehr gut!
     
    EinSchmidt gefällt das.
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich lade mir auch keine Rechten nach Hause zum Diskutieren ein.
     
    EinSchmidt und Schängel gefällt das.