1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke in ZDF-Talkshows künftig Persona non grata

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2019.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist die Retourkutsche für Höckes Frage gegenüber einem ZDF-Reporter, ob er eine Schere hat. Nicht mehr und nicht weniger. Höcke hätte eine Einladung vom ZDF zu einer vom Wähler zwangsfinanzierten talkshow sowieso abgelehnt. Die hoffentlich rechtlichen Sender wollen wieder mal den Wähler aufhetzen, sicherheitshalber, falls Kenia doch platzen sollte und neu gewählt wird.

    Und am Ende wars wieder der Russe, der die Wähler manipulierte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das war Lutz Bachmann, der mehrfach vorbestrafte Vorsitzende der Pegidioten, aber egal: Die Rechtsextremen sind in ihrer Dummheit sowieso kaum zu unterscheiden.

    Übrigens sind der Flügel und die Junge Alternative nun nach dem Verfassungsschutzbericht als rechtsextrem eingesstuft: AfD: Verfassungsschutz stuft deutlich mehr Menschen als rechtsextrem ein Jeder gebildete Mensch fragt sich: Wieso jetzt erst? B. Höcke zeigt doch schon lange in vielen Aussagen, dass er gegen Grundrechte und damit die Demokratie ist. @Verfassungsschutz: Laut Gauland ist er die Mitte der Partei. :)
     
    ChrisH77, EinSchmidt, Beatnik und 2 anderen gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Er ist ein verfassungsfeindlicher Faschist. Du würdest so jemandem eine Bühne geben? Naja, wundern würde es mich nicht.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hätte der Öffentlich Rechtliche Rundfunk die Gelegenheit einen AfD Politiker in einer Talkshow mit Argumenten zum Schweigen zu bringen, respektive bloßzustellen und man zieht feige den Schwanz ein. Der ÖRR könnte es doch einfach so machen wie immer - ein AfD Politiker/Sympathisant gegen fünf Widersacher. Stattdessen bevormundet man den Gebührenzahler und bestimmt über welche politische Gesinnung er sich eine eigene Meinung bilden darf. Oder in diesem Fall, eben nicht bilden darf.
    ZDF-Chefredakteur Peter Frey traut wohl seinen handverlesenen Gästen nicht zu Höcke verbal in die Schranken zu weisen.
     
    valhs, lex12 und Richard D. gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ergänzend: Und sein Flügel ist jetzt als ganzes rechtsextrem, also auf der rechten Seite außerhalb unserer Demokratie.
     
    EinSchmidt, Beatnik und otto67 gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mist. Die beiden sind sich aber auch sowas von ähnlich. Aber der Rest des Beitrags trifft voll zu. Allein vom letzten Oktober bis heute wieder einmal 36 versehentliche fake news des ZDF.
    In eigener Sache: Korrekturen und Richtigstellungen
     
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ihre Meinung mir gegenüber in Ehren, aber wir reden hier nicht von der NPD, sondern von einer demokratisch legitimierten Partei. Sie benutzen den Höcke nur, um die Partei als Ganzes als Nationalsozialistisch zu definieren. Höcke ist aber nicht die AfD, und auch wenn ich derzeit nicht AfD wählen würde, betone ich nochmals, dass der Höcke NICHT die AfD als Ganzes ist.

    Wie oft habe ich denn gesagt, dass man unliebsame Parteien auf dem demokratischen Weg zu besiegen hat? Was das ZDF macht ist genauso eine Hetze wie das, was die NPD über Jahre hinweg gemacht hat. Was das ZDF macht ist Meinungsmache, ganz schlicht und ergreifend. Indem man das Publikum mit solchen Handlungen bevormundet, will man seine Meinung dem Bürger aufzwingen. Das ZDF und überhaupt der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist in diesem Sinne genauso verdorben wie die BLÖD.
     
    kluivert und lex12 gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Es geht hier aber um Höcke als Person, nicht um die AfD.
     
    Schängel gefällt das.
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Für Sie, genauso wie alle anderen Linksgrünen, ist aber der Höcke ein Synonym für die AfD.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Beatnik gefällt das.