1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Hier gings um das Plakat ISLAMFREIE SCHULEN. Mit Kirchenfrei kamst du um die Ecke und das hat mit dem Plakat nix zu tun.

Ich ich verglich das Plakat mit Kauft nicht bei Juden Plakaten der Nazis.

Real-dBoxer, DNS und LucaBrasil gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du bist doch sonst nicht so schüchtern :D

3. nee

nee Guest

Religion hat an den normalen Schulen nichts zu suchen. Punkt.

4. nee

nee Guest

Die Forderung ist dieselbe bis auf die Glaubensrichtung. Viele fordern kirchenfreie Schulen --> sind dann demzufolge alles Nazis.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Die Gesellschaft ist schon längst gespalten. Durch Parolen, die du hier unablässig nachplapperst.

Eric el., Rafteman, Volterra und 3 anderen gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne, du kapiert es nicht.

Gegen kirchenfreie Schulen hab ich nix. Aber das wurde nicht gefordert. Davon steht da auch nix.

Ich versteh aber, das man sich das als AfD Fan so zurecht biegt das es moralisch vertretbar ist.

Real-dBoxer und DNS gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Welche -->Parolen<-- denn? Weißte nich, gelle?:)

8. nee

nee Guest

Wenn Du nichts gegen kirchenfrie Schulen hast, kannst du auch nichts gegen islamfreie Schulen haben. Logisch, oder?

9. jamiro029

jamiro029 Guest

wie kann sich ein mensch denn sonst gesellschaftlich bilden, wie kann er sonst wissen mit wem er es zu tun hat und wie er ethisch mit der Person umzugehen hat.

Ja das Prinzip ohne Religionunterricht ja ja besonders gut geklappt, deshalb stehen auch die Sachsen Asseln auf der Straße und brüllen wir sind das Volk^^ aufgequollen vom Alkohol, 30 f6 Kippen am Tag paffend und ein Haarschnitt mit der 9 Euro Schneidemaschine^^

Guck Dir doch die AfD Wähler an^^

Wirklich herzerreißend solche Leute, die würde ich sofort Alle einstellen mit 200 000 Euro Jahresgehalt^^

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Doch, und wie ich was gegen islamfreie Schulen habe. Weil das nur 1 religionsgruppe benennt. Wieso schreiben sie nicht Religionsfreiheit Schulen auf ihr Plakat? Hast du dafür auch ne Erklärung. War das vielleicht die erste Religion die ihnen in den Sinn gekommen ist und deshalb die anderen Religionen stellvertretend vertritt?

Rafteman und DNS gefällt das.