1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Da ist ein himmelweiter Unterschied, sagenhaft. das Eine geht gegen Menschen - das Andere für kirchenfreie bzw. islamfreie Schulen. Indem man dies absichtlich als "Kampfmittel" durcheinander wirft, spaltet man die Gesellschaft - man definiert diejenigen, die keinen Glauben an normalen Schulen sehen wollen, als Nazis. Viele von den Superhirnen merken es nicht mal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2019
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne, da steht Islamfrei, nicht Kirchenfrei. Den von Christenfreien Schulen steht da auch nix.

Also geht's hier auch gegen Menschen. Moslemische Kinder nämlich. Aber das ist genau das Problem. Die Perverseste Hetze wird immer noch von den AFD Wählern schön geredet.

DNS und Real-dBoxer gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Dann fahrt doch mit euren SUVs in Costa Rica protzen ...

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Schalte deinen AfD-Robot einfach mal ab, du störst ...

Rafteman gefällt das.
  5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich kann nicht für die NHS auf der Insel sprechen, aber um den Sozialstaat in Deutschland steht es auch nicht gerade bestens. Die gesetzlichen Krankenversicherungen streichen stets Leistungen und gesetzlich Krankenversicherte werden wie Menschen zweiter Klasse gegenüber Privatversicherten behandelt. Selbst mit dem Mindestlohn müssen Menschen schlimmstenfalls mit Hartz IV aufstocken, dann das Thema der Altersarmut, bei der bis 2030 das Rentenniveau auf knapp über 40% fallen soll und schon heute viele Rentner Flaschen sammeln müssen und "Grundversorgung" vom Amt beantragen sollen (was ein Euphemismus ist für Sozialhilfe), etc.

Nicht alles, was Gold ist, glänzt.
    Gibt es genug hier im Land. Allerdings fahre ich kein SUV, sondern einen kompakten Hatchback. ;)
    Ich bin kein AfD-Bot, würde unter den jetzigen Voraussetzungen nicht AfD wählen, aber Danke für die Blumen. :D

6. jamiro029

jamiro029 Guest

welcher Unterschied denn?

Eine ganze Religion als Feindbild.... damals Juden, Heute Moslems

Nach wie vor das Feindbild Schwule und Lesben... damals wie Heute

3 Kinder, man der arbeitet Frau am Herd.... damals sollte auch jede Frau den Führer 3 Kinder schenken^^

Heute Inklusion.... auch Heute hält die AfD es für besser behinderte Kinder in Sonderschulen auszugrenzen und eine Betreuung in staatliche Heime für erstrebenswert.

Unterschiedliche Strafmaße bei Rassen, auch Heute will die AfD bestimmte Ethnien anders Strafrechtlich behandeln wie Einheimische.

Das stinkt nicht nur nach dem 3. Reich 2.0.... sondern es stinkt bis zum Himmel nach 1933

Real-dBoxer und DNS gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Also bin ich ein Rassist, wenn ICH kirchenfreie Schulen fordere? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Die Forderung ist bis auf die Glaubensrichtung dieselbe. Unglaublich!

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Irgendwann kommen Höcke und Gauland und die AfD auch noch mit der Wiederbelebung des Mutterkreuzes um die Ecke ...

jamiro029 und sanktnapf gefällt das.
  9. nee

nee Guest

Ich würde hier noch was anderes schreiben. Das verstößt aber gegen meine gute Erziehung und bringt Strafpunkte.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja das stimmt soweit...

nur in den USA kann niemand was aufstocken^^ such dir einen zweit oder Drittjob ist die Devise mein Herzblatt.

Oh die Krankenkasse zahlt mir nicht meine Luxus-Keramik Kronen^^ Hiiiilfe alles Verbrecher...

In den USA gehste ohne Zähne im Maul heim, wenn Du nicht zahlen kannst, so einfach ist die Kiste^^

Du bist schon ein Sonnenschein auf dem die Welt gewartet hat^^

Eisenkahl, Real-dBoxer und sanktnapf gefällt das.