1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Und wer genau hat das Land denn zerbombt? wer hat halb Europa in Schutt und Asche gelegt... Ja es waren die Nazi´s

Ihr könnt froh sein, das wir Briten damals einmaschiert sind und Euch von diesem Unmensch Hitler befreit haben.

Das Wirtschaftswunder hatte rein gar nichts mit der DDR zu tun.. Das verdankt die BRD den Handelsabkommen mit UK , den USA und Frankreich.

Keine Ahnung was Du dir da ausmalst... Die DDR hat zum Wohlstand in der BRD bis 89 nichts beigetragen im Gegenteil, der Westen hat die DDR subventioniert mit Kredite jenseits von Gut und Böse.

Man hat das Gefühl es wurde daraus nicht gelernt, denn die selben Parolen von 1933 ziehen anscheinend wieder hervorragend.

Real-dBoxer gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Der Westen war für die Amis nur Mittel zum Zweck. Die BRD erfüllte zum Zwecke der Unruhestiftung bzw. der Unzufriedenheit im Osten die Funktion des Schaufensters - was heute Litauen und Polen inne hat. Das ist die Errungenschaft nach dem Krieg Hitlerdeutschlands der BRD? Wo man alles hinein gepumpt hat und alles aus dem Osten zu Kriegsreparation heraus geholt hat?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns hier war kein Brite...
    Bis zur Elbe waren die Amis, östlich davon der Russe. Die sowjetischen Völker haben die Hauptlast des Krieges getragen.
    Nur mal so. Dann gab es übrigens einen Landtausch. Der Ami ist zugunsten des Russen abgezogen westlich der Elbe. Also auch aus Magdeburg bzw. dem was davon nach den angloamerikanischen Bombardierungen übrig geblieben ist.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja mein Lieber Magdeburg ist auch das Zentrum der Welt...

Sowjetisch... das war Russenfaschismus und eine Traumwelt die zusammengebrochen ist.

Schau nach UK, wir hatten nie einen Weltkrieg im Land, wir hatten nie Faschismus, wir sind das Grundland der Demokratie.

Und dann kommt Jemand der zig Jahre hinter einem Vorhang in einer Schein-Welt Blase war und erklärt die Welt^^

Was soll man dazu sagen lieber Eike...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat auch keiner gesagt. Aber die Briten waren nur ein Teil, ein kleiner Teil, der vier Besatzungsmächte.
    Übrigens im Vergleich zum Ami recht unbeliebt. Genau wir der Franzose... Schokoriegel und Kaugummi hatte nur der Ami... :ROFLMAO:

Und sonst verkneife ich mir meinen Kommentar...

6. jamiro029

jamiro029 Guest

schmunzel^^ ich glaube wir Beide tun gut daran, dass jetzt abzubrechen.

Real-dBoxer und Eike gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was hat denn der Westimport Höckler eigentlich im Osten zu suchen ?
    - gibt hier doch schon genug echte oder halbe Nazis.

Wenn die AfD rein flüchtlings/Islam/einwanderung-kritisch wäre, bzw. deren wirkliche Gefahren (nicht gefühlte) darlegen würde,
    ohne nazionale Ambitionen (egal ob provokant gefühlt gewollt,
    oder wirklich einer rechtsradikalen Ideologie verfallen, wenn diese Partei nicht neoliberal wäre,
    dann wäre das eine Alternative Themenpartei, wie das die Grünen beim Umweltschutz, und die FDP für Wirtschaft und Liberalität sind.

Ich kann nur hoffen, das die Politik ihre Hausaufgaben macht, und echte Probleme wirklich aus der Welt schafft,
    oder zumindest diese versucht anzugehen; trotz aktuell wirtschaftlich guten Zeiten gibt es noch viele Baustellen.
    Neue Probleme, wer diese erschafft um möglichst interessant zu werden, gehört abgesägt.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wieso?
    Ist doch recht unterhaltsam. :cool::whistle::D

9. jamiro029

jamiro029 Guest

dann bezahl uns! Ich nehm über 100 die Stunde und Eike den Mindestlohn^^:D

Gast 188551 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

:D:LOL::ROFLMAO:
    Ich kann nicht mehr. :winken: