1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Es könnte gut sein - nein ich sage das mal voraus, dass die Migrantensituation die Politiker vom Wähler vor sich her treiben.:)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja es gibt alle möglichen, im Kern undemokratischen, Möglichkeiten der Nationalen Frontbildung.

DCKevelar gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Mehrheiten sind nie undemokratisch.... es ist aber ein freier Wille mit der AfD nicht zu wollen.

Eine absolute Mehrheit müsste die AfD einfahren und das ist rechnerisch nicht möglich derzeit... zu viele Interessen; Menschen und Ansichten

Real-dBoxer gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, übrigens war das in den 80ern und 80ern normale demokratische Position von CDU/CSU und SPD:
    AUSLÄNDER: Offenes Bekenntnis - DER SPIEGEL 8/1985
    Franz Josef Strauß sagte...:
    "Es strömen die Tamilen zu Tausenden herein, und wenn sich die Situation in Neukaledonien zuspitzt, dann werden wir bald die Kanaken im Land haben."
    Einen "extrem und unvorhersehbar angestiegenen" Asylantenandrang beklagt
    der Bayer, und nicht anders sehen es seine Unionskollegen Lothar Späth in Baden-Württemberg und Eberhard Diepgen in Berlin. Das konservative Trio will, über den Bundesrat, das grundgesetzlich garantierte Asylrecht drastisch einschränken. Es gelte, so dramatisierte Berlins Innensenator Heinrich Lummer, die Bundesrepublik "vor einer Überflutung zu schützen".
    Die SPD sagte:
    Polen-Flüchtlinge, die kein Asyl beantragten oder erhielten und bislang trotzdem unbegrenzt bleiben durften, sollen in ihre Heimat zurückgeschickt werden. "Es gibt gar keinen Grund", so Hamburgs Innensenator Rolf Lange in einem SPIEGEL-Gespräch (Seite 83), "daß man Polen anders behandelt als zum Beispiel Türken."

Und da regst Du Dich auf weil ich Schwarzafrikaner auf Bänken beklage.
    Was Absurd ist, sind die neuen Schranken im Kopf.
    Die Ossis sind nicht doof, die kennen noch ein Land mit politischem Redeverbot.
    Die eigentlich Kriminelle in unserem Land die Ex-FDJ-Sekretärin Angela Merkel die durch die Hintertür Redeverbote eingeführt hat und somit erst die AfD hoffähig gemacht hat.
    Und mit dieser Ansicht stehe ich Gott sei Dank nicht allein.
    In meinem toleranten Bekanntenkreis ist das die Mehrheitsmeinung.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
    srumb, DCKevelar, HolgerSausB und 2 anderen gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

die 35 jährigen Neo Nazi´s haben weder die DDR aktiv miterlebt, noch hatten mit irgendeiner Organisation zu tun.

Der Rest der älteren Generation die auf diesem Level sind, haben es einfach verpasst sich in über 30 Jahre weiter zu entwickeln und sind auf dem Stand der 80 iger backen geblieben

Rafteman und Real-dBoxer gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat dieses Land aufgebaut und haben mehr Respekt verdient als irgendein junger Fatzke in diesem Land. :)

DCKevelar gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Leute die das Land aufgebaut haben sind jetzt über 90 mein Lieber... diese Generation die Hass und Stunk verbreitet und glaubt im Himmel ist Jahrmarkt... sind aus den späten 50 iger und 60 iger Jahren bis 70 iger.

Die wissen gar nicht was Krieg und Faschismus bedeutet, was es bedeutet den Dreck zusammen zu karren.
    Diese Generation wurde gelenkt von der DDR und sind es gewohnt ohne was zu hinterfragen Befehle auszuführen, entsprechend hat die AfD dort auch ein leichtes Spiel.

Mein Lieber, ich kann rechnen:D

Und wer genau hat das Land denn zerbombt? wer hat halb Europa in Schutt und Asche gelegt... Ja es waren die Nazi´s

Ihr könnt froh sein, das wir Briten damals einmaschiert sind und Euch von diesem Unmensch Hitler befreit haben.

Das Wirtschaftswunder hatte rein gar nichts mit der DDR zu tun.. Das verdankt die BRD den Handelsabkommen mit UK , den USA und Frankreich.

Keine Ahnung was Du dir da ausmalst... Die DDR hat zum Wohlstand in der BRD bis 89 nichts beigetragen im Gegenteil, der Westen hat die DDR subventioniert mit Kredite jenseits von Gut und Böse.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2019
    Real-dBoxer, DNS und LucaBrasil gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Das mit dem "Befehle" ausführen und den Befehlsgebern sieht aber gaaanz anders aus. Es ist eine Linientreue zu erkennen, die ich schmerzlich in der DDR erlebt habe. Dass das im Westen mal soweit kommt?:)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In Punkto Krieg und Faschismus brauche ich keine Nachhilfe.
    Dazu hat mich mein Opa zu sehr geprägt.

Was ich nicht brauche ist die Arroganz eines @jamiro029 der sich über andere erhebt. ;)
    Un damit klinke ich mich hier mal aus.

DCKevelar gefällt das.
  10. nee

nee Guest

Er erfüllt alle Klischees.:)

DCKevelar und Eike gefällt das.