1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Nein, in der Folge habe ich Argumente und Du nicht. Na wer ist da der Troll?:)

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Damit bestätigst du wiederholt, das du mit dem GG auf Kriegsfuß stehst.
    Art 4 GG Religionfreiheit
    Art 4 GG - Einzelnorm
    Art 7 GG (2) "Die Erziehungsberechtigten haben das Recht, über die Teilnahme des Kindes am Religionsunterricht zu bestimmen."
    Art 7 GG - Einzelnorm
    Es ist jedem selbst überlassen, ob er am Religionsunterricht teilnimmt oder nicht.
    Um das abzuschaffen, bedarf es einer Verfassungsänderung. AfD und 2/3 Mehrheit, nun ja, bei rund 13%(+-1%) der wöchentlichen Umfragen, kannst du dir ausrechnen, wieviel Legislaturperioden sie brauch bis sie die 2/3 Mehrheit erreicht hat.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Er trollt doch nicht... er liest die Zukunft aus Bierdeckel und Zwiebel-Mett... er ist Medium, auch wenn böse Zungen behaupten er sei schon durch.

Er befüllt das Füllhorn des Glückes mit Weisheit und guten Pfeffi aus der Zone.

Es ist der Hass, der ihn am Leben hält und mit Hoffnung, Spee und gute Laune, wusch schon die Muddi sich die Pfl ähm Wäsche.:D:D:D

Ja es sind Männer wie er, welche die Firma BRD am Leben hält.

4. nee

nee Guest

Es gibt da 3 Typen von Menschen:

- Die ganz Schlauen fangen gar nicht erst an, ihr Heil im persönlichen zu suchen
    - Die mittelprächtig Gebildeten merken bei Zeiten, dass sie mit dieser Methode nicht durchkommen
    - Und die intellektuell Hilflosen merken es nie und können es auch nicht lernen:)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Und die, welche nicht wissen wo ein Komma hin gehört, 20 Rechtschreibfehler in 5 Wörter haben und das Sachbuch von Karin Ritter namens:" Raus mit die Viecher" als Bibel unter dem Kopfkissen haben

6. nee

nee Guest

Kochst Du schon wieder? Jetzt musstest Du Dich zusammenreißen, dass Du Dich nicht wieder mit mehreren aufeinander folgenden Smileys verrätst.:)

7. nee

nee Guest

Ich unterhalte mich aber gerne mit Dir - so zum Zeitvertreib sehr angenehm. Und ich versuche, am Satzende ein Interpunktionszeichen zu hinterlassen. Ich bin immer bestrebt, mich zu verbessern und bin nicht so blöd, anderen ihre Rechtschreibschwächen vorzuwerfen, wenn ich in dieser Beziehung selbst ein Honk bin.:)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe kein einziges Wort verstanden.:eek:

9. nee

nee Guest

Das denk ich mir.:)

10. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Wie heißt es so schön (oder unschön, wie der Schabowski einst sagte): Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. ;)