1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    will sich nach über 17 Seiten Dünnschiss jetzt wirklich Irgendwer über einen Anderen erheben?

:eek:

Egal ob Sanktnapf, nee, Eike, Sterne dingsda und ich schließe mich da nicht aus^^

Die Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung anderer driften hier mal wieder weit auseinander, wobei ich dazu sagen muss, ganz so Asi wie im Politik-Bereich war es hier dann doch nicht^^:ROFLMAO:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

sum Ausdruck^^( mein Arbeitsplatz ist der PC):ROFLMAO:

Ach ist das mal wieder herrlich^^:D:D:D:D

Meine Mitarbeiter fragen mich öfter, warum ich immer so gut gelaunt bin... :ROFLMAO:

3. nee

nee Guest

Ist schon längst geändert. Zeigt, dass Du nach dem Editierknopf eine Weile brauchst, für wenig lange zu überlegen. So ist das mit dem " nebenbei Kuchen backen":)

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Sind halt ne Menge .. mit dicken Eiern unterwegs hier..:D:ROFLMAO:

5. jamiro029

jamiro029 Guest

hahahah 90 % deiner Beiträge haben Rechtschreibfehler und wenn die nicht vorhanden sind, ist der Satzbau kriminell, Du hast kein Plan von Pronomen und Dativ / Genitiv sind auch 2 vietnamesische Zwillingsschwestern.

Du bist das beste Klischee für diesen Song^^

Ich sage es Dir mal klipp und klar ohne Sahnekringel: Das ist peinlich!

6. nee

nee Guest

Wie gesagt, Du bäckst mit Sicherheit keinen Kuchen, Du kochst nebenbei --> das ist eindeutig zu erkennen.:)

7. jamiro029

jamiro029 Guest

muss man sich das so vorstellen?

8. nee

nee Guest

Wenn man andere Menschen über Schwächen in der Handhabung der deutschen Sprache belehrt, sollte man tunlichst ...:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2019
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich würde sagen, Du gehst jetzt wieder an den PC, die Schokoladenfabrik leitet sich ja schließlich nicht von allein^^
    :D:D:ROFLMAO::ROFLMAO:

10. nee

nee Guest

Die vielen Smileys nacheinander sind auch aussagekräftig --> das hat was mit nebenbei kochen zu tun. Kuchen backen kannst Du gar nicht. Das ist zumindest offensichtlich :)