1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Weil es völlig richtig ist.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also einigen wir uns drauf. Kauf nicht bei Juden ist diskriminierend. Islamfreie Schulen ist nur missverstanden weil der AfD Mann die deutsche Sprache nicht so gut beherrschte und sich schlecht ausgedrückt hat . Ich brech ab :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

DNS und jamiro029 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja mach das... da fehlt einfach ne Menge damit was hängen bleiben kann^^:D:D:D:D

sanktnapf gefällt das.
  4. nee

nee Guest

Deine Wahrnehmung lässt etwas zu wünschen übrig. Das ist ziemlich zusammenhangloser Text Deinerseits zu meinem geschriebenen. Runter kommen solltest Du.:) Dich stört wahrscheinlich, dass Du in der Diskussion nicht Deine üblichen Diskussionsgegner (wahrscheinlich dümmlich - anders kannst Du nicht) aussuchen kannst und Dich wie eben immer mehr hinein manövrierst.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wir hängen hier schon zu 5. Über dem tablet und kommen aus dem Lachen nicht mehr raus. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Hast Du ne Ahnung was ich alles so kann:D:D:D

Ich kann aus gute Laune, schlechte Laune machen....

Ik glob det wird der Titel der nächsten RTL Soap^^

7. nee

nee Guest

Augenscheinlich beherrscht Du die deutsche Sprache nicht. "kaufe bei Juden nicht" wäre das Äquivalent zu "kaufe bei Moslems nicht" Religionen haben an Schulen und Einrichtungen nichts zu suchen - gilt besonders für eine Religion, die mit Macht ihre Sitten durchsetzen will - ist nicht dasselbe. Da haste ganz schöne Verständnisprobleme mit der deutschen Sprache.:)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich darf das gar keinen zeigen, dass ich mich damit beschäftige... mein Sohn würde die Notschlachtung anrufen^^
    Der würde mir vorhalten, dass ich immer sage:

Gott möge mir die Stärke geben Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden^^

Hey ich hatte Religionsunterricht, auch wenn ich an nichts glaube^^

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir genauso.

Aber solche Leute reden sich ihren Mist doch immer schön. Wir sind bei Dachau aufgewachsen. Wenn du da mit den alten gesprochen hast, hat vom KZ auch keiner was gewusst. Und wer hat damals eigentlich diesen Österreicher gewählt. Wie konnte das nur passieren.

Ich mag den neuen Taylor Swift song. Auch wenns da um Homosexualität geht, dann man das auch auf leute wie nee mit ihrem Fremdenhass umlegen.

jamiro029 gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Echt? Trixi von Storch lässt sich gern mal einen Döner schmecken in Berlin, aber das verrät sie ihre schlauen Schergen nicht^^

Beatrix von Storch: "Ich habe nichts gegen Döner, sondern gegen Scharia" - Panorama - Gesellschaft - Tagesspiegel

Beatrix von Storch isst heimlich Döner!

Übrigens die Asseln von der letzten AfD Demo sind danach erstmal rüber zum Dönerladen und haben sich ihr Bier geholt in Rostock^^:D:D:D

Ja so ist das mit der Doppelmoral nä^^(y)(y)

sanktnapf gefällt das.