1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höcke-Eklat: ZDF-Chefredakteur verteidigt Interviewer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ich lasse meine Söhne vieles allein entscheiden, beide sind auf dem britischen College in Berlin Grunewald, beide haben bombastisch gute Schulnoten und beide sind mega tolerant gegenüber anderen.

Ich kann mit meine beiden Jungs jederzeit auf irgendein Event gehen, ohne Gefahr zu laufen, dass sie mich bis auf die Knochen blamieren.

Beide sprechen neben English und Deutsch hervorragend Spanish, der Große nimmt nicht mal mehr Taschengeld von mir, sondern geht mit seine fast 17 Jahre Zeitungen austragen.

Ich kann beide ohne weiteres an britische Elite Uni´s registrieren mit der Wahrscheinlichkeit, dass sie auch genommen werden.

Nun kommst Du Eike...

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und passend dazu, das im Vordergrund das blonde arische Mädchen den rechten Arm nach oben reißt mit dem Spruch: Deutsche Leitkuktur

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kriegst von mir ein Bienchen.

4. nee

nee Guest

Meine Eltern haben mir noch andere Werte beigebracht.:) Ich habe nicht mit 17 Zeitungen ausgetragen, sondern mit 6 Jahren habe ich Flaschen, Gläser und Altpapier gesammelt. Ich war manchmal reicher wie meine Eltern.

Eike gefällt das.
  5. nee

nee Guest

das hat nichts mit deutscher Leitkultur zu tun, da ich keine Kirche bzw. Glaubensrichtung an Schulen und öffentlichen Einrichtungen wünsche.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Tja und das ist der Unterschied, ich bin der Vater der verantwortlich ist meine Söhne den besten Start ins Leben zu ermöglichen und nicht der Diktator.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Trotzdem hat du das Wahlplakat verteidigt wie ein Löwe. :)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

nochmal extra für Dich!

Es werden an Schulen keine Glaubensrichtungen oder Glaube gelehrt.. das ist nicht GG Konform

Das kann man in den Schnee pinkeln oder von 2 lustige Witwen vortanzen lassen, das kapierst Du einfach nicht wa^^

Und wie kommst Du darauf, dass ich Nazi´s entscheiden lasse, was meine Kinder lernen dürfen und was nicht^^

Komm mal runter mein Lieber^^

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Religion ist das einzige Unterrichtsfach, das im Grundgesetz verankert ist. Für ganz normale Schulen. Darüber hinaus ist dieses Fach die beste Impfung gegen religiösen Extremismus.

Rafteman und sanktnapf gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

aber im ethischen Sinne und nicht als Leitbild oder Glaubenslehre.