1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höchster US-Stuntpreis für Historienfilm "300"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    New York/Los Angeles - Der erfolgreiche Historienfilm "300" ist mit dem höchsten US-Stuntpreis ausgezeichnet worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Höchster US-Stuntpreis für Historienfilm "300"

    ...also für mich war 300 so künstlich
    wie Sex mit einer Gummipuppe.

    Diesen Hype konnte ich nicht verstehen.

    Gleiches gilt natürlich auch für die
    Wachsgesichter von Beowulf...

    Ich habe nichts gegen Digitaltechnik
    im Kino; habe aber ein Problem mit
    sichtbarem Kostendruck bei unrealistischen
    "Managergehältern" der Schauspieler...

    Die Marke Kino wird ausgebeutet und
    stirbt unter uns einen qualvollen Tod!

    'n schönen Gruß aus dem Bergischen Land

    Watz
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Höchster US-Stuntpreis für Historienfilm "300"

    Also ich fand 300 absolut genial, sicherlich extrem übertrieben aber Realistisches sehe ich, wenn ich aus dem Fenster gucke und das ist meist langweilig. ;)


    Beowulf war auch klasse, sehr sehr gut gemacht. Da kann man mal sehen was Computer heute schon können irgendwann sieht man überhaupt keinen Unterschied mehr.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Höchster US-Stuntpreis für Historienfilm "300"

    ...NunJa.
    Wie gut das es so unterschiedliche Geschäcker gibt!
    Mir ist die Begeisterung für diese Filme ja nicht verborgen
    geblieben.