1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Häufige Tonaussetzer bei PDR 9700 Kabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von patryk, 3. Mai 2007.

  1. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, habe nach langer Zeit wieder etwas aufgenommen, angeschaut und es sind in einer Minute vielleicht 3-4 Tonaussetzer da. Bei mir ist noch die Original Festplatte eingebaut.

    Ist das ein Garantiefall?


    Gruß
     
  2. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Häufige Tonaussetzer bei PDR 9700 Kabel

    Sehr geehrter Herr Piper,

    vielen dank für Ihre E-Mail.
    Gerne gebe ich Ihnen hierzu folgende information:

    Das von Ihnen geschilderte Anliegen ist bereits an die Entwicklungsabteilung von Humax weitergeleitet
    worden und hier wird derzeit ein Softwareupdate erarbeitet welches dieses Phänomen beheben sollte.
    Da es sich bei der Erstellung einer Korrektursoftware um eine sehr zeitintensive und komplexe Angelegenheit
    handelt ist es uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht möglich Ihnen ein genaues Datum für ein Erscheinen
    einer Abhilfe zu nennen.
    Ich bitte Sie in diesem Bezug um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Für Rückfragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung

    Mit freundlichen Grüßen / kind regards

    Humax Service Center