1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

häufige Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Radioman2000, 15. April 2011.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: häufige Programmänderungen

    Danke, aber die kenne ich. Nur ist das kein EPG ;) und es fehlen Serienstarts von Wiederholungen.

    Das mache ich ja, aber dazu muß ich erst mal wissen, was überhaupt kommt. ;)

    Dann erzähle mir mal den aktuellen Ausstrahlungsrhythmus von Lost bei Fox. Kleiner Tipp: Der EPG stimmt nicht.

    Aber auch nur, wenn diese Information im EPG steht. Und soll ich jetzt alle 50.000 Künstlernamen als Schlüsselwörter programmieren? :rolleyes:

    Die o. g. Band wäre mir für eine Suche z. B. nicht wichtig genug, aber ich nehme sie trotzdem gerne mit.

    Leider kenne ich noch nicht alle Namen der mich interessierenden Serien. Das ergibt sich jeweils erst aus der Beschreibung (in der Fernsehzeitschrift).
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: häufige Programmänderungen

    Und wenn der Receiver gar keine Suchfunktion für EPG hat?
    Von unterwegs aus programmieren? Bei den meisten dürfte das wohl nicht funktionieren!
    Und wer nimmt schon seine komplette Anlage mit?
    Wie schafft es z.B. RTL II mit den gleichen Beschränkungen mehr EPG-Daten zu übertragen?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: häufige Programmänderungen

    Es ist Sommer und es ist warm. Das ist für alle normal - für alle? Nein, nicht für den HR, der bringt um 20.15 Uhr eine Sondersendung, wodurch sich mal wieder das ganze Abendprogramm verschiebt. :rolleyes:

    P. S.: Irgendwie müssen sie das Geld, was sie durch das Absetzen des c't Magazins einsparen, ja ausgeben. ;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: häufige Programmänderungen

    Jetzt ist es mal einen Tag bullig warm und schon bringen die ein Special? Denen fällt auch nix mehr ein... :rolleyes:
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: häufige Programmänderungen

    Vielleicht sollte man den hr einfach einstampfen. Ts, Sondersendung wegen Sommerwetter. Die geistige Dekadenz schreiter immer mehr voran. Ich kann bald nicht mehr.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: häufige Programmänderungen

    Da scheinen die Hessen besonders empfindlich zu sein. Nichts Neues.
    Immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen...
    Es bleiben doch immer noch Dinge übrig, die für das Programm sprechen.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: häufige Programmänderungen

    Gestern gab es ein WDRextra, wodurch sich das nachfolgende Programm um 15 Minuten verschoben hat.