1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

häufige Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Radioman2000, 15. April 2011.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: häufige Programmänderungen

    So siehts aus - auch ich kaufe mir alle 14 Tage meine TV Movie Digital.
     
  2. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: häufige Programmänderungen

    TV Movie ist und bleibt ne "Frauenzeitschrift" -

    ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich die Aufteilung "Free- und Digital-TV" sehe... :eek:

    Digital-TV = Pay-TV? Die müssen noch sehr viel lernen!

    :D
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: häufige Programmänderungen

    Ich ebenfalls, möchte meine gedruckte "TV Spielfilm" nicht missen, tolles Heft!

    @digistar:

    Das stimmt, hatte auch einige Zeit die TV Movie, aber was die veranstalten verstehe ich auch nicht, alleine die Bewertungen sind Blödsinn, meistens nur 1-2 Wörter. Da lese ich viel lieber die kompetente TV Spielfilm, welche sehr kritisch bewerten und auch ganze Sätze schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  4. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: häufige Programmänderungen

    Eben! TV SPIELFILM ist und bleibt das ORIGINAL. Auch in der XXL-Version!
    :winken:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: häufige Programmänderungen

    Die Aufteilung ist mir wurscht - solange die Programme, die ich empfange dort am besten abgeruckt werden gebe ich auf solch Marketinggeschwätz relativ wenig. Die Bewertungen finde ich in sämtlichen Zeitschriften mehr oder weniger willkürlich... :rolleyes:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: häufige Programmänderungen

    Wenn man mittags abfragt, was man sich abends anschauen könnte, kann man ganz schön auf die Nase fallen!
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: häufige Programmänderungen

    Bei der KDG ist z.B. der EPG zu Hauf falsch. So sind die Programme sportdigital und Sport1+ oft zu vergessen, wenn noch was kurzfristig gekauft wird. Da ist dann die Homepage des Senders am aktuellsten.
     
  8. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: häufige Programmänderungen

    Leute, was habt ihr eigentlich für ein Problem? Häufige Programmänderungen. Wenn's hochkommt, habe ich vielleicht 2x dieses Jahr eine Programmänderung mitbekommen. Den Rest der Zeit wurde immer das Programm ausgestrahlt, welches in der Zeitung stand. Welche exotischen Sender schaut ihr euch denn bitte an, die andauernd ihr Programm ändern? Die Hauptprogramme können ja wohl nicht gemeint sein.
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: häufige Programmänderungen

    ???????????????????????????????????????????????????

    schon mal den beginn des threads angeschaut?
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: häufige Programmänderungen

    Dann sind Dir offenbar Ereignisse wie die Tsunami- und Reaktorkatastrophe in Japan oder vorher z.B. die Brände in Russland entgangen. Da jagte jedenfalls am Anfang eine Sondersendung die nächste. Und das betraf nicht nur
    sondern auch z.B. ARD und ZDF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011