1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Häufige Preisänderungen ärgern Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2018.

  1. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    [​IMG]
     
    Bavaria und Gorcon gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.798
    Zustimmungen:
    17.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis Dich Amazon dauerhaft sperrt, wegen zu viel zurückgeschickten Artikeln. Aber man soll solche Leute wie Dich nicht aufhalten.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    5.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was Amazon betrifft, nehme ich interessante Produkte auf meine Wunschliste und beobachte die Preise, schlage dann im Fall der Fälle zu. Allerdings darf man es dann nicht eilig haben...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wunschliste oder Merkliste? Wenn du die auf die Merkliste setzt, wirst du automatisch per Email informiert, sollten die mal im Blitz-Angebot sein.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    5.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merkliste? Nie gehört, ich kenne nur den "Wunschzettel"
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn du ein Produkt in deinen Einkaufswagen legst, dann den Einkaufswagen öffnest, hast du dort die Option "Auf die Merkliste".
     
    samsungv200 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das macht doch Amazon nicht. Denen Juckt es die Bohne nicht. Du kannst dir einen neuen Receiver kaufen und einen Uralten zurück schicken. Was glaubst du was wir in der Arbeit mit Amazon schon alles erlebt haben. Den Kunden wird da vieles zu einfach gemacht.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    5.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke dir, das wusste ich bis jetzt noch nicht...

    Aber nicht am laufenden Band, irgendwann wird das Konto dicht gemacht...
     
    Gorcon gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Doch, die "sammeln" den Wert deiner Retouren über das Jahr, und wenn der Wert zu hoch wird, dann überpüft das ein Mitarbeiter. Ich kannte auch Leute die hielten sich für besonders schlau, und wenn sie einen Blurayplayer kaufen wollten, sich aber nicht entscheiden konnten, dann bestellten sie 5, testeten alle durch, und schickten 4 zurück. Das ging nur begrenzte Zeit gut.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wir haben in der Arbeit reichlich Erfahrung mit Amazon. Wir machen den Service auch für Satco. Amazon interessiert nicht mal was der Kunde zurück schickt. Statt den VU Receiver ist halt eine alte d-Box in der Schachtel , die Festplatte wurde ausgebaut und ohne Festplatte eingeschickt, statt Original Receiver ein gefälschter in der Verpackung. Was glaubst du was wir ständig an Amazon wieder zurück schicken. Und das geht dann einige Zeit hin und her bis wir drauf sitzen bleiben. Satco nimmt das ja auch nicht zurück.