1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hätte wer Interesse an einem persönlich angefertigten PC?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Denis, 28. Juni 2007.

1. M.S.T.

M.S.T. Guest

Anzeige
    AW: Hätte wer Interesse an einem persönlich angefertigten PC?

Also wer hat behauptet, das Du keine Ahnung hast. Ich glaube keiner. Ich glaube eher das Du Ahnung hast. Sonst würde doch nicht unten stehen, Linux usw. Was man damit machen kann, ist Dir doch auch klar. Ob das auch alles so konform ist, kann ich Dir nicht sagen. Das weisst nur Du. :love: :love: :love:

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

:D Ich noch mal! Habe es erst jetzt gelesen, aber so eine Sch.... habe ich hier noch nicht gelesen. Wer sollte mit Radioakt. Müll hier was verkaufen. Junge bleib mal ganz locker, und komme mal wieder runter. Also ganz locker bleiben, und gut ist es.:D

3. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Denis :)

Am besten vollkommen neutral verkaufen. :winken:

Speziell im Verkaufsforum gibt es sehr viele Blockwarte und Denunzianten die sogar bevor sie ka..en gehen erst mal ein Gesetzbuch oder sonstiges Regelwerk aufschlagen.

Die warten nur auf eine Gelegenheit jemanden preussisch, zackig korrekt anschwärzen oder anöden zu können, damit ihr trister Alltag etwas Farbe bekommt. Sozusagen kleinen Freiherrn v. G..

Das wirst Du auch spätestens dann merken, wenn Du mal eine Preisangabe vergisst oder diese nicht den Vorstellungen solcher Blockwarte entspricht. Da hast Du spätestens 5 Minuten später so einen voll Korrekten am Hals, der Dich entweder auf das Versäumnis hinweist oder sich aber, ohne selbst interessiert zu sein, in Deine Preisgestaltung einmischt, weil das ja woanders viel billiger ist.

Das gibt ihnen dann so richtig den Kick. Ganz besonders auch dann, wenn sie im Real Live zuvor selbst von jemand höherstehenden zusammengefaltet wurden.

4. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So schaut es aus, selbst ernannte Moderatoren des Flohmarktes, lol, wenn ich es so schreibe, klingt es fast noch schlimmer als es ist, hehe:)
    Wie war das doch gleich mit den "Schiffsschaukelbremsern" und "Turnbeutelvergessern", man mag manchmal glauben das man den ein oder anderen Blockward irgendwie schon mal gesehen hat, oder kennt, so vom Schulhof damals als es noch "Abreibe" fürs schleimen gab, oder auf irgend einem Jahrmarkt:)

"Laut den AGBs (oder früher einfach der BOSS genannt) unserer Berg und Tal Bahn darfst du nicht unangeschnallt auf dem Sitz....blah blah blah hehehe

5. DrGreen

DrGreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount

Der Zynismus (griechisch κυνισμός, kynismós – wörtlich die Hundigkeit im Sinne von Bissigkeit, von κύων, kyon – der Hund) bezeichnet eigentlich die Lebensanschauung der antiken Kyniker.

Heute bezeichnet man als Zynismus zum einen eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt und sich dabei teilweise (bewusst oder unbewusst) darüber lustig macht. Zynismus kann auch ein Zeichen von Resignation sein (Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber ganz genau weiß, dass sie nicht realisierbar sind).

Zudem bezeichnet der Begriff Zynismus die zynische Äußerung selbst (z. B.: „Mit Zynismen reagieren.“). (Auszug aus der Wikipedia!)

Hiermit oute ich mich als überzeugten Zyniker!

Leider kann oder will man nicht verstehen...und mißversteht auch überzogene Kommentare meinerseits!

Deswegen habe ich mich entschlossen das Forum ein für alle mal zu verlassen!

Schade das sich die Wertvorstellungen des 21. Jahrhunderts so sehr von meinen Wertvorstellungen unterscheiden und es scheinbar mittlerweile alles egal ist, wie sagt man doch so schön...legal, illegal...******egal.

Meine Intention bestand darin, das Denis nicht von irgendjemanden Ärger bekommt, dieses wird mir aber mittlerweile als Mißgunst interpretiert...jedenfalls lese ich das aus den diversen Äußerungen in denen mir "Blockwarttum" unterstellt wird.

Hinweisen möchte ich nur noch darauf das nointerest recht hat, wenn sich
    denis einen Gewerbeschein holt kann er verkaufen was er will, aber leider
    würde er dann wieder laut den Flohmarktsregeln dieses Forums gegen
    Regel 6 verstoßen, die kommerizelle Werbung untersagt! ;o)

Es war sehr schön hier in all den Jahren, auch wenn sich der Ton etwas
    geändert hat....Respekt und andere zwischenmenschliche Umgangsformen
    etwas gelitten haben!

Vielen Dank...ich verabschiede mich für immer....macht doch was Ihr wollt
    und versteht was Ihr verstehen wollt...!

6. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo DrGreen,

sach mal wie bist du denn bitte drauf, also irgendwie ist dann aber auch nicht schade wenn du "gehst", was soll den bitte die Reaktion von dir!?
    Weil dir wer nicht konform genug ist und du dich untergraben und missverstanden fühlst, schmeißt du gleich mal das Handtuch!?
    Deine nicht enden wollende Belehrung über Zynismus alleine schon mehr als sagen wir mal "unüblich", aber dann noch das Handtuch zu werfen ist schon nen Kracher.
    Ich verstehe deine Argumentation schon sehr genau, aber geht das nicht per PN an Denise, statt es für alle noch lesbar zu machen und somit gleich mal Hunde aufmerksam gemacht zu haben, die vorher noch schliefen!?
    Nicht sehr nachvollziehbar, oder!?
    Des weiteren gibt es ja auch den Ausdruck "sich ne Jacke anziehen, die einem nicht passt!"
    Das mit den Blockwarten und der Kritik, bezieht sich auf alle die immer und immer, vorallem SOFORT, nach dem ein Artikel eingestellt ist im Flohmarkt, ihren Senf dazu abgeben müssen und nicht nur du alleine in diesem Fall hier!

Aber wenn du gehen willst, bitte, ist ein freies Land, wa!

7. qwasy

qwasy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ey habt euch lieb..........
    also ich dacht ein Forum ist eine Plattform wo man verschiedene Meinungen und Gedanken äusern kann/darf !!

Wenn Dr. jetzt mal nicht verstanden wird und dann rumbockt wie ein kleines Kind ( dann geh ich eben für immer ) dann meine ich da er den Sinn eines Forums nicht verstanden hat.
    Ja ich weis, jetzt kommen wieder die die sagen_: Qwasy ?? Wer issen das ?? Hat 6 Postings und von nichts ne Ahnung......
    Jaja....aber ich bilde mich durch lesen ( eurer postings) und reisse nicht zu jedem Furtz den Mund auf......

So und nun schlagt auf mich ein....ich brauch das

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  8. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

wisst ihr eigentlich die bedeutung des wortes "blockwart" ?

9. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja da war doch mal was. Es gab auch Gau.....leiter. Oder bin ich etwas zu alt. :winken:

10. petja

petja Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In deutschsprachigen Foren und Newsgroups ist Blockwart ein Schimpfwort für Teilnehmer, die sich bemühen, andere wegen vermuteten Verstoßes gegen Forumsregeln durch den zuständigen Admin sperren zu lassen. (Blockwartmentalität)

Quelle: Wikipedia