1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hätte Premiere so eine Chance?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoubleM, 24. Februar 2004.

1. Hoymar

Hoymar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @ baaste

Kann die Preise von Lord Dragon zwar auch noch nicht nachvollziehen.
    Wenn man jedoch die Bundles betrachtet und den Wert der Receiver umlegt, kommt man auf sehr gute Preise:
    Film-Abo für ein Jahr = 240 EUR + 59 EUR für die Humax 5900 BTCI (Dezember 2003) ist doch eine Aussage!
    Und mein jetziges Abo (Super) schleppt die zweite Humax 5900 BTCI gleich ohne Aufpreis mit.

So, und nu schau ich Champions League! Denn Fußball mit teutschen Mannschaften und Formel 1 ist das einzige, was mich an Sport interessiert...

Hoymar

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich auch !!

digiface

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Das habe ich noch nie verstanden !!!

Zugang zu PPY == erst soll ich bezahlen das da eine Tür ist, und wenn ich sie dann auchfmache soll ich nochmal zahlen.

digiface

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Das stimmt. Ich rechne mit Prepaid Preisen. Das sind die günstigsten Preise, für die man Premiere abonnieren kann.

Wieso soll ich mehr bezahlen, wenn ich Abo günstiger haben kann?

Und die Prepaid Preise sind sehr günstig.
    Weiter so Premiere!!!!! winken