1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hätte ein solches Packet eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LZ9900, 4. Juni 2003.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn man die OV ZUSÄTZLICH als Standard anbietet, würde sich die Fremdsprachenkenntnisse der Deutschen verbessern. Dies kann man besonders in den Niederlanden sehen, wo fast jeder mindestens 2 Sprachen versteht.

    Versucht mal in Deutschland einen x-beliebigen in Englisch anzusprechen.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und anstatt den Musikverkauf verbraucherfreundlich zu gestalten, in dem man die CD im Preis senkt und dem Kopieren ETWAS entgegenwirkt, zieht man den Preis auf mittlerweile fast 20,-Euro hoch. Warum muss so ein Vollidiot wie dieser Kübelböck schon nach nur 3 Monaten eine Villa kaufen? Diese Industrie ist einfach nur raffgierig und das schlägt eines Tages zurück.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hä? Ok, ich kenn den Verdienst von Kübelböck nicht aber das mit der Villa halte ich für ein Gerücht. Ansonsten das große Geld machen andere. Was den Preis angeht sinnvoll wäre sicherlich irgendwas zwischen 8,99 - 14,99 auf keinen Fall Wucherpreise wie 18,99 oder gar 24,99.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch doch, letztens bei irgendwelchen "VIP"-News gesehen, daß sich der gestresste Hirnakrobat nun eine Villa gekauft hat, damit er sich ausruhen und relaxen kann. Hätte das Geld besser in einen Gesangslehrer investiert.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hmm , bei manchen ist jeder Unterricht umsonst breites_
    Also schlecht geht´s dem jedenfalls nicht, andere sind ggf. besser und müssen ackern bis zum Umfallen für sowas. sch&uuml
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wo ist das Problem wenn genug Menschen ihn unterstützen und seine Produkte kaufen? Das stört mich um ehrlich zu sein nicht die Bohne.

    Aber (sorry) das ist typisch deutsch. Hier beneiden leider viele Leute Menschen die Erfolg haben (ich unterstelle an dieser Stelle niemandem etwas!). Das ist in anderen Kulturkreisen Gott sei Dank anders. Da stört man sich nicht daran, sondern bewundert diese Menschen und ja ich finde es auch bewundernswert das sich jemand freiwillig in der Öffentlichkeit breitreten lässt und hemmungslos einen seelisch Strip hinlegt. Das soll ihm erst mal jemand nachmachen.
    Gönnt ihm ruhig seine 15 Minuten Ruhm, zu mehr wird es eh nicht reichen und dann kräht kein Hahn mehr nach ihm. Ich jedenfalls bin ihm bisher sehr gut aus dem Weg gegangen und habe erst vor kurzem mit Entsetzen hören müssen das er jetzt wohl für Müller Werbung macht (mir wird also alles nur erzählt).
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Problem das ich damit habe ist, daß es ganz deutlich zeigt wie völlig überteuert CDs generell sind. Es spiegelt sich auch auf DVDs wieder und selbstverständlich auch auf die Filmrechte, die z.B. P zahlen darf. Warum muss jemand, der Musik macht (von mir aus auch erfolgreich) gleich in Geld baden? Was soll sowas? Ich finde, daß die MP3 Downloadwelle den Musikvermarktern klarmacht, wer am längeren Hebel sitzt, die klagen zwar von Millardenverlusten, verschweigen aber, daß man noch immer MIllarden abschöpft. Wenn ich dann noch solche Leute wie diesen "Stein" der BMG im Fernsehen sehe, wird mir Anders. Jedem seinen Erfolg, aber niemand muss deswegen schon nach 4 Monaten Millionär sein - denn das zeigt deutlich wie die Kunden eigentlich "abgezogen" werden.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Preissenkung bei den DVDs wird eine gewinn und Umsatzsteigerung bei den Unternehemen bringen.

    Normalerweise gebe ich max. 10€/Monat für DVDs aus (alle 2 Monate eine neue), wenn so eine niceprice Aktion startet gebe ich über 30€ aus. Da ich bestimmt nicht der einzige bin der so handelt, wird dies den Unternehmen einiges bringen.

    Auch wird man die DVD eher kaufen, statt sie langwierig runterzuladen, wobei auch die Quali noch schlechter ist.

    Alle Luxusartikelhersteller haben ihre Preise aufgrund der Wirtschaftslage gesenkt, nur die Medienanbieter (Premiere, DVDs, Musikcds) halten die preise oben. Diese haben wohl nicht kapert, das die meisten eher auf dvds als auf eine Wohnung verzichten.
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kaufe DVDs auch nicht, wenn sie 9,90Euro kosten, da ICH der Meinung bin, das selbst das noch zu teuer ist. Wenn ich einen Film haben möchte warte ich eben, bis P ihn ausstrahlt und nehme ihn mit meinem DVD Videorecorder auf, sicherlich ist die Qualität nicht mit einer gepressten DVD vergleichbar, für meinen "Hausgebrauch" ist die Qualität aber mehr als brauchbar, Laien erkennen die Unterschiede zwischen KaufDVD und meiner gebrannten eh nicht.
    Von daher ist meine Lieblings-KaufDVD eine TDK-DVD-R4.7GB läc Und das schönste: Es ist legal.
    Genauso mache ich es mit MusikCDs. Dank Digitalaufnahme auf Festplatte geht beim zurechschneiden keine Qualität verloren, anschliessend wird mit dem Audiorekorder aufgenommen. Diese "Industrie" bekommt von mir schon seit Jahren keinen Pfennig mehr...

    <small>[ 27. Juni 2003, 00:48: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>