1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Härtere Gangart" gegen Hasskommentare in Netzwerken angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Was meinst du denn? Wenn jemand sagt "Merkel du alte F*t*e", wo ist das Problem? Da Frau Merkel bereits jenseits der 60 und weiblich ist treffen doch beide Behauptungen zu? Viele Frauen die ich kenne haben auch eine F*t*e also wird Frau Merkel sehr wahrscheinlich auch eine F*T*e haben. Wie hier zu sehen, sogar sehr wahrscheinlich

    [​IMG]
    (Dr. A. Merkel in Ihrer Jugend, nein keine Fotomontage)

    Wenn ich zum Siggi sage du fetter Idiot, stimmt die Aussagen doch auch? Wieso will man mich deshalb anzeigen?
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wie alt bist du eigentlich? 12 ein halb?
     
    moznov gefällt das.
  3. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eigentlich ist die Behauptung so absurd, dass es sich nicht lohnt, überhaupt was zu erwidern. Die Echoblase, in der der Politiksumpf sitzt, verhindert offensichtlich eine unverzerrte Wahrnehmung. Wäre die Blase doch nur ein schwarzes Loch, dann käme nichts mehr raus o_O

    @BartHD will ich nicht weiter kommentieren, geschweige denn zitieren. Egal ob, 12,5 oder alter Wutrentner.

    Dieses Mitglied ist für mich ein Gefährder, den man nicht in die Nähe der Bundeskanzlerin kommen lassen sollte.
     
    Volterra gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und zack - zu seinen anderen Nicks auf der IL :D
     
    FilmFan gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Er hat wohl irgendetwas mißverstanden und denkt, man darf nur noch Hasskommentare abgeben. :unsure:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    @LucaBrasil
    @Chillowdo

    Da von euch beiden keine Gegenargumente gekommen sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr mir so indirekt sogar zustimmt. Danke dafür ;)
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oh oh, wenn das ihre muslimischen Freunde sehen - wenigstens ein Kopftuch hätte sie ja in weiser Voraussicht auf ihre späteren Absichten tragen können :D
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]
    Ein Bild sagt mehr als... ach, egal!
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Tja, es ist schon hart wenn man Dir einen Spiegel vorhält, oder?
     
    modus333 gefällt das.
  10. modus333

    modus333 Guest

    Der Chef des Europarates Jagland warnt vor staatlicher Zensur.
    Aufrufe zur Gewalt, Rassismus, Leugnungen des Holocausts und Kinderpornografie sind Straftatsbestände und können ohne Gesetzesänderungen verfolgt und bestraft werden.
    So besehen ist der eigentliche Sinn des Gesetzentwurfes gegen Fake News der, unliebsame Meinungen zu verbieten.
    Kampf gegen Fake News: Europarat-Chef warnt vor staatlicher Zensur