1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hänsel und Gretel" in HDTV !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 16. Dezember 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    In weingen Minuten gibt es "Hänsel und Gretel" aus dem Royal Opera House London auf 1°W 11532V 12891 in DVB-S unverschlüsselt.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Hänsel und Gretel" in HDTV !

    danke für den tip, Scholli!...

    [​IMG]
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: "Hänsel und Gretel" in HDTV !

    ...und immer wieder Dank für Deine haargenauen kompletten technischen Daten dazu.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Hänsel und Gretel" in HDTV !

    klappt leider nicht immer,aber ich bemüh mich... :)

    hier noch ein paar shots...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.205
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Hänsel und Gretel" in HDTV !

    Die Skystar 2 kann auch HD-Programme wiedergeben. Aber soweit ich weiß nur beschränkt. Ich glaub nur das, was in DVB-S gesendet wird. DVB-S2 kann sie nicht. Bin mir aber nicht sicher.
     
  7. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Hänsel und Gretel" in HDTV !

    Die Skystar 2 hat überhaupt nix mit HDTV zu tun. Mit der Skystar 2 empfängst du DVB-S, und das war's schon.
    Ob SDTV oder HDTV, damit muss sich die Software rumschlagen, nicht die Karte.

    Es ist korrekt, DVB-S2 kann sie nicht. Das liegt aber an DVB-S2 an sich, es ist dabei egal ob SDTV oder HDTV übertragen wird.

    The Geek
     
  8. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hänsel und Gretel" in HDTV !

    wer es verpasst hat kann es Weihnachten auf BBC sehen ;)
     
  9. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Hänsel und Gretel" in HDTV !

    Dann hat die Software mir einen guten Dienst erwiesen und die HD-Sendung wiedergeben können: es ist DVB-Dream v1.3.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: "Hänsel und Gretel" in HDTV !

    H & G kam gestern Abend auch bei MEZZO !!! Das war zwar nicht in HD aber dafür war es eine deutsche Inszenierung aus Berlin !!!
     

Diese Seite empfehlen