1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hänsel & Gretel Hexenjäger

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 18. August 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hänsel & Gretel: Hexenjäger (Extended Cut)

    15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Eines Tages werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die finstere Muriel (Famke Janssen) zur Strecke zu bringen. Denn jene plant die blutige Opferung zahlreicher Kinder zur kommenden "Blutmond"-Nacht. Neben Hänsel und Gretel mischt sich jedoch auch der brutale Polizist Berringer (Peter Stormare) in die Hexenjagd ein. Je länger sie hinter der bösen Muriel her sind, desto eher glaubt das Geschwisterpaar, dass sie es nicht nur mit normalen Hexen zu tun haben und noch ein anderer Plan hinter der geplanten Kinder-Opferung steckt. Doch dann wird die Jagd zur Nebensache, denn Gretel wird von grausamen Hexen entführt; und es liegt nun an Hänsel, seine Schwester zu retten.

    Hänsel & Gretel:Hexenjäger ist herrlich, sinnfreies Actionkino im Märchengewand. Gemma Arterton mag ich sehr, hübsches Mädel. Als Bruder und Schwester machen sie den Hexen Feuer unterm Hintern, daß macht Spaß und ist witzig, wenn auch nicht immer originell. Ich habe mich trotzdem köstlich unterhalten 7/10.

    PS: Seht Euch den deutlich längeren Extended Cut an!

    Hänsel & Gretel: Hexenjäger (Extended Cut) Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (Extended Cut)

    Habe mir den ca. 98 min.-Extended Cut heute vormittag gegeben und muss sagen, dass das ein herrlich überdrehter Spaß war. Hier geht es von Beginn an heftig und blutreich zur Sache. Da gerät die an sich schon sehr schwache Story fast gänzlich in den Hintergrund. Was aber das Maskenbild und die Special-Effects angeht, wird einiges geboten. Und Gemma Arterton als Blickfang in ihrem Outfit bekommt von mir einen extra Punkt für die Filmbewertung. Für diesen actionhaltigen und vor allem unterhaltsamen Fantasy-Splatter gibt`s von mir 8/10 Punkte.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]

    Klappentext

    5/10

    Es knallt, es rummst, es zischt, es gibt gute Schauwerte, in 3D (kann ich nicht testen) solls auch nett sein. Das wars dann eigentlich soweit zur "Story". Mal zwischendurch ganz o.k.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hänsel & Gretel Hexenjäger

    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hänsel & Gretel Hexenjäger

    Hab ich, mit "Haensel". Sorry.
     

Diese Seite empfehlen