1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von chrissi_410, 20. April 2010.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    @chrissi_410

    danke für deine Ausführungen!
     
  2. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Und hast Du es mal bei einem anderen Sender außer ARD probiert? Am besten mal bei einem Teleshoppingsender.

    Die ARD Sender senden das Copyright Bit durchgängig und nicht pro Sendung.
     
  3. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Hm - es funktioniert wieder alles! Es lag wohl daran, dass einer meiner Verstärker für eine überlange (10m) USB-Leitung defekt ist.

    Nun habe ich das Laptop meiner Frau gekrallt, die DVR-Software und das Übertragungsmodul installiert und für das Überspielen brauche ich jetzt natürlich das lange Kabel nicht mehr...

    Irgendwas hatte sich gebissen.

    Nun kann ich auch wieder Filme, wie eben "Vier Minuten", auf DVD brennen.

    Die überlange USB-Leitung hat allerdings vier Jahre lang mit meinem alten PC funktioniert. Jetzt habe ich einen neuen PC (QuadCore), aber das mit der Leitung hat er offensichtlich nicht gepackt. Ist ja auch eine andere Baustelle...

    Aber mit Hänlein hatte es nichts zu tun. Ich tue Buße....
    :LOL:
     
  4. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Fein, das freut mich für Dich. :winken:Da war ich Gott sei Dank auf dem Holzweg. ;)
     
  5. dertomek

    dertomek Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Hallo Leute, ich habe mal folgende Frage: nach den anfänglichen Probs mit dem Haenlein Software Server folgt jetzt das die Seite bzw ALLE die mit Haenlein zu tun haben den Error 404 zeigen, was bedeutet.....gelöscht. Und was ist nun mit meiner Software?? Hat jemand neuere Info´s ?
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Entsorge mal Deine alten Links und nimm diesen hier: http://www.haenlein-software.com/

    Die Seiten funktionieren ! Da kommt kein 404.
     
  7. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    @dertomek
    Was haste denn für ein Problem mit Deiner Software?
    Vielleicht kann ich Dir ja einen Tip geben...
    Puste Dich mal aus!
     
  8. dertomek

    dertomek Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    @ chrissi
    schon ein merkwürdiger Laden diese Haenleins:confused:
    ich habe über tage weder über die software, noch über die homepage kontakt bekommen.
    heute dann ein erneuter versuch, und siehe da...produktaktualisierung war downloadbar, installation funktionierte,,zunächst ist wieder alles gut...bis..?
    mann weiss es nicht, hoffen wir mal das beste.
    (das war bei mir übrigens nicht das erste mal)
     
  9. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Naja, wie Du oben gelesen hast, haben die offensichtlich ihre Homepage umgebaut - das ist natürlich auch'n Stück Arbeit. Man sollte dann vielleicht auch nachsichtig sein...

    Allerdings, wenn Du Dir mal die Fragen und vor allem die Antworten im dortigen Hänlein-Forum ansiehst, dann merkst Du erst mal, was das für ein aktiver und lebendiger und Ohroffener Laden ist! Bei fast allen Fragen kommt prompt eine Antwort! Und bei wirklichen echten Problemen kommt eine derartige fachliche Hilfe, die bis dahin geht, dass die Software geändert wird.

    Also, ich finde, dass dies ein toller Laden ist!

    By the way: Ich bin nur normaler User - bin NICHT aus diesen Laden. Nicht dass Du dies wegen des Lobes denkst!

    Bleib mal positiv - und beobachte den Laden mal von einem neuen Standpunkt aus. Die bemühen sich WIRKLICH.
     
  10. dertomek

    dertomek Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    danke chrissi,
    bin weit davon entfernt die software in misscredit zu bringen.(als auch die betreiber)
    man siehe mir aber nach,das eine software, die internetbebunden ist,auf deren homepage ich aber bei problemen nicht zugreifen kann,bei mir so ein bissel zweifel aufkommen lässt.
    ich bin da zugegebenermaßen ein vorschnellskeptiker.
    aber um leute wie mich zu belehren,gibt es ja solche foren, für die bin ich dankbar.
    ich schenke selbstverständlich weiterhin mein vertrauen in die software,als auch den betreibern, und will versuchen nicht immer schlechtes zu vermuten.
    ich sage zunächst mal DANKE, und verbleibe mit besten Grüssen an alle