1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hängt G.W. Bush wieder an der Flasche?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 29. September 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Der mächtigste Mann der Welt hängt wieder an der Flasche? Macht mir irgendwie Sorgen, vorallem in Anbetracht der Tatsache das der Atomkoffer ständig in seiner Reichweite ist. :eek:

    Inwiefern sein Alkohlproblem seine politischen Entscheidung beeinflusst vermag ich nicht zu beurteilen aber ein ungutes Gefühl habe ich schon wenn die grösste Atommacht der Welt von einem Alkoholiker regiert werden würde. Andererseits hat das ja bei Boris Jelzin auch irgendwie geklappt. Und menschlich verständlich ist es auch wenn man in Angesicht der Wirbelsturm Katastrophe und dem Irakkrieg mental so schwach ist das man wieder zum Alkohol greift. Trotzdem beängstigend.

    Quelle:
    http://www.nationalenquirer.com/celebrity/63426
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Hängt G.W. Bush wieder an der Flasche?

    nationalenquirer, ist das nicht die amerikanische Bildzeitung oder zumindest kein Blatt was auf seriöse Berichterstattung Wert legt.
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Hängt G.W. Bush wieder an der Flasche?

    Also ob das bei dir noch ne Rolle spielen würde das du über den verunsichert bis, ob er nen Alkoholiker ist oder nicht, also ehrlich!
    man man man hehe:)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Hängt G.W. Bush wieder an der Flasche?

    Ausserdem weiss ich nicht in welchem Zustand der Mann mehr Schaden anrichtet, nüchtern oder betrunken. Vielleicht ist das sogar besser so...
     
  5. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Hängt G.W. Bush wieder an der Flasche?

    Dafür gibt es in USA die 2-Mann-Regelung.

    Ob angesichts der Alkoholprobleme (???, die Quelle National Enquirer ist das amerikanische Aquivalent zu unserer BILD, solange nix über Washington Post, Baltimore Gazette o. ä. kommt ist es nur ein Gerücht) des US-Präsidentendarstellers (weil mehr als eine Marionette von Daddys alten Kumpels ist ja GWB nicht) das gut ist oder nicht, lasse ich jetzt mal dahin gestellt. GB Sr. hat ja genügend loyale Leute um seinen Jr. geschart, die zu allem "Ja und Amen" sagen, was der hohe Herr aus dem White House spricht, egal was für ein Müll es ist.
     

Diese Seite empfehlen