1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hänger bzw Absturz bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 24. August 2005.

  1. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    Anzeige
    AW: Hänger bzw Absturz bei Aufnahme

    Danke,

    Es fehlen aber noch einige Werte:
    Am CN2 vom Netzteil gibt es auch eine 8 Volt, eine 21 Volt und eine 30 Volt Ausgang.

    MfG
    ___________
    relooker
     
  2. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hänger bzw Absturz bei Aufnahme

    Der Rest:
    8V=7,92V ?????
    30V=31,8V könnte die Abstimmspannung für den Tuner sein
    21V=23,2 könnte für die 19V LNB Spannung sein ????
    Beim Zappen ist auf den Oszi nicht aussergewönliches zu bemerken.
    Mein Test,ohne Lüfter und alles abgedeckt,nach ca 20min leichte Störungen,Ton kurzes Stottern,dann nach Umschalten auf Premiere ging nichts mehr.nur noch Reset.Mann muss allerdigs sagen,das Gehäuse war so heiss das man den kleinen als Toaster nutzen könnte.
    Ach ja fällt mir gerade ein,ich hab einen Motor dran,der ja auch nicht gerade wenig Strom braucht,und auch während ich die Schüssel von 28E-30W fahre alle Spannungen stabiel.

    mfg