1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Händler im Raum Köln /Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Dirkk, 9. März 2011.

  1. Dirkk

    Dirkk Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit längerem denke ich über den Kauf eines Systems von Macrosystem nach, aber da ich bisher nie ein System sehen / ausprobieren konnte, habe ich davon Abstand genommen. Meine letzten Versuche einen Händler meines Vertrauens zu finden, sind gescheitert, einer sagte mir MS sei pleite, da kann man nichts mehr bestellen, der andere Händler sagte mir, er würde auch mal gerne so ein Gerät sehen.....(gelistete Händler bei MS!!)

    Ok, jetzt habe ich dieses Forum entdeckt, vielleicht gibt es im Raum Köln / Düsseldorf einen Händler, der dieses Gerät vorführen kann und sich ggf. damit idealerweise auch noch auskennt.

    Vielen Dank für die Antworten!

    Gruß

    Dirk
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

  3. Dirkk

    Dirkk Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Händler im Raum Köln /Düsseldorf

    Genau aus der Liste habe ich meine ersten beiden Händler, muss mich wohl durch telefonieren, wer von den angegebenen Händler wirklich ein MS Vorort hat.:eek:

    Trotzdem Danke!

    Dirk