1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Händler für Sky HD Abo gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Sportfreak80, 6. Mai 2008.

  1. viper2000

    viper2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM 800 HD PVR
    Samsung HM500JI
    Anzeige
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Hallo, bisher hatte ich ein Sky-Abo über eine engl. Agentur (www.smart2check.com). Fast drei Jahre keine Probleme.
    Im April d.J. lief meine Kreditkarte aus. Habe daher meine neuen Daten an diese Agentur übermittelt.
    Es gab auch noch kurze Schriftwechsel per Email. Wie ich jetzt feststellen muss, hat Sky die KK nicht belastet.
    Offensichtlich wurden die neuen KK-Daten nicht an Sky weitergeleitet. Meine Versuche diese Agentur zu erreichen sind leider vergebens.
    Telefonisch nicht mehr zu erreichen und auf E-Mails erhalte ich keine Antworten. Gestern hat SKY meine Viewing Card abgeschaltet.
    Ich habe leider nicht den hinterlegten Namen und Adresse, auf denen die Karte angemeldet ist, sonst könnte ich die neuen KK-Daten direkt bei SKY oder online über MySky ändern lassen.
    Hat vielleicht jemand auch ein Sky-Abo bei den laufen und hat
    ähnliche Probleme ?
    Oder hat jemand eine Idee, wie ich die neuen KK-Daten an SKY übermitteln kann. Wenn ich bei SKY anrufe, merken die sofort, dass ich
    kein Engländer bin. Außerdem kann ich Name und Adresse des Karteninhabers nicht nennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Ohne den Namen und die Adresse (evtl Password fuer's Konto) unter den/der die Karte registriert ist, kannst du selbst leider nichts tun.