1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Händler für Sky HD Abo gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Sportfreak80, 6. Mai 2008.

1. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

Kauf Dir am besten eine Sky+HD Box bei Ebay-UK..und schließe ein Abo über einen Agenten in UK ab..Ich habe für meine HD-Box 190EUR bezahlt..Kaufabwicklung über PayPal..Die Box war nur 1 Monat alt und stand für ein paar Tage als Demo Gerät im Laden..Top Zustand...alles wie FB, HDMI-Kabel,usw nagelneu.
    Abo habe ich über www.smart2check.com abgeschlossen..Die Karte kommt schon mit einem kleinen Abo aktiviert so nach ca.7-10Tagen..Dann gibst Du bei Ihm telefonisch die Boxendaten durch..sagst natürlich vorher,was für ein Abo Du haben möchtest..Danach habe ich die Karte in die SkyBox gesteckt und keine 4 Minuten später liefen Alle Kanäle und Sky+ war natürlich auch aktiviert...Wenn eine Fr. am Telefon ist, dann frage einfach nach David...Kann sein,daß Er gerade auf Gibraltar in Seinem zweiten Shop ist, aber dan bekommst Du die TelefonNr...Er hat mit Seiner Familie schon selbst für ein paar Jahre in Deutschland gelebt und weiß deshalb, wie das so ist,mit Sky Empfang in Deutschland...Jährliche "Administrationsgebühr" kostet 70EUR.
    Also ich persönlich habe mit Ihm nur die besten Erfahrungen gemacht....Das alles nur über Kreditkarte geht,weißt Du ja, denke ich mal..Ich nutze dafür eine Prepaid-Kreditkarte von Visa..Geht über die Dresdner Bank.

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, wenn das nicht seriös ist! :confused:

3. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey, sei nett so blöd. Ich habe HD,Sky+ und normale Boxen ab €380 + Mwst (Erstes Jahr (€75)incklusive aber nur ROI Abos)

Ben:winken:

4. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich nutze den Sky+HD Receiver ausschließlich für Sky-UK und bin zufrieden..Die ganzen interaktiven Möglichkeiten (Red Button, usw) und der komplette EPG sind halt nur mit einem Receiver von Sky möglich..Und ich bin in Sachen Sky mit deren HD Receiver,wie schon erwähnt, echt voll zufrieden...Ich habe 2 Schüsseln, eine nur für die 28,2(5°) Position..An der anderen Schüssel hängen 3 LNB`s und sind mit meinem Topf 7700HSCI verbunden..Ich wollte im anderen Posting nur sagen,daß man dem David echt vertrauen kann..Er is immer erreichbar, kann auch einigermaßen Deutsch sprechen..Die Sky Boxen sind bei allen "vermittlern" sauteuer, deswegen habe ich mir eine über Ebay bei einem Powerseller zugelegt, der durchweg eine gute Bewertung hat..Natürlich habe ich vor dem bezahlen über PayPal noch mit Ihm telefoniert..Der hatte mir sogar viel mehr In das Paket reingetan (originalverpackt) , als eigentlich bei dieser Box normalerweise mit dabei ist...Also ich kann nicht klagen.
    Ich würde mir ja gerne die DM8000 kaufen,aber dafür gibts noch nichteinmal eine gute Software,die alles so unterstützt,daß es auch so funktioniert,wie es funktionieren soll..Ich suche nämlich noch nen sehr guten HD/Twin Tuner-PVR mit guter Linux Software..Was nutzt mir der Topfield zum aufnehmen,wenn der eh nur einen Tuner hat?

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Welche Software fehlt denn deiner Meinung nach?

Die Dreambox ist für Sky HD SEHR funktional. Sicher erreicht sie nicht ganz die Möglichkeiten einer Sky HD Box (wobei die meisten Interactive Features durchaus nutzbar sind, wenn auch über Umwegen) - aber sie hat eben auch einige unbestreitbare Vorteile. Welche Lösung man wählt muss jeder selbst entscheiden.

Greets
    Zodac

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Auslieferung der DM 8000 wurde gestern laut DMM an die Händler begonnen, und da es ja schon Betatests gab, gibt es auch bereits ein Gemini3.9 Image für die 8000, wie für die 800er sowieso. Habe ich auf der 800er laufen, inkl Premiere und Sky HD:love:

7. Haganah

Haganah Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin neu hier und habe keine Ahnung, was ich für Sky Digital brauche. (Eine Box,eine Skycard und eine Satellitenschüssel?):confused:
    Ich interessiere mich eigentlich nur für die freien Sender und zusätzlich RacingUK.:)

Danke für die Hilfe eines Amateuren!

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn du auf Racing UK verzichtest brauchst du für die freie Sender:

- eine SAT Antenne ausgerichtet auf Astra 28,2° Ost
    - einen ganz normalen digitalen SAT Receiver.

Das wars.
    Du brauchst kein Sky ...

Um Astra 2D auf 28,2° Ost zu empfangen solltest du aber im Westen Deutschlands wohnen.

Greets
    Zodac

9. Haganah

Haganah Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antwort. Wohne aber am Chiemsee, Südosten Bayerns.
    Naja, auf RacingUK will ich nicht verzichten.:D

10. Haganah

Haganah Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...und Sky Digital ist doch verschlüsselt, oder? Braucht man da nicht einen speziellen Receiver?