1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Händler für Sky HD Abo gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Sportfreak80, 6. Mai 2008.

  1. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Unsere provision liegt bei €75 pro Jahr,( €225 pro Karte Inkl. erste Jahr prov)..aber nur Irische Abos. Aber du wolltest UK Abo oder? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  2. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    So ich habe am letzten Freitag meine Sky HD Box erhalten. Ich habe das Abo bei Astra21 abgeschlossen. Am Samstag hat er mir binnen 20 Minuten meine Optionen freigeschaltet. MySky account habe ich auch bekommen.

    Super Service und ich kann Astra21 nur empfehlen!!. Er ist etwas billiger als Schramm. Darum habe ich ihn genommen und er ist auch hier im Forum vertreten. Mit Schramm hatte ich auch telefonischen Kontakt und kann nichts negatives sagen. Er ist sicherlich auch gut.

    Das HD Bild ist genial und die interaktive Dienste waren etwas Neues für ein Schweizer SAT-Seher. Freitag kam auch noch meine Dreambox 800. Ich hatte richtig was zu tun über das Weekend, darum melde ich mich erst heute.

    Was ich nun alles habe, sieht man in meiner Sig. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  3. Maenne

    Maenne Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Auch ich möchte an dieser stelle astra21 ein ganz dickes Lob aussprechen. Er hat am Sonntag innerhalb kürzester Zeit telefonisch verschiedene Dinge für mich mit Sky geregelt und dank ihm kann ich jetzt auch Sky Premium in HD genießen. Selbst Probleme wegen der Sereinnummer meiner Sky HD Box und dem Pairing hat er wunderbar gelöst, was ich nie selber hinbekommen hätte. astra21 hat sich stets kurzfristig gemeldet und war telefonisch sehr gut erreichbar und hat mich immer persönlich unterrichtet. Kann jedem den Service von astra21 uneingeschränkt empfehlen. Nochmals vielen Dank!!! :winken:
     
  4. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Ich muss auch sagen, dass astra21 einen super Service bietet.
    Er ist immer freundlich und hilfsbereit.
     
  5. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    und wie funktionierrt das? Die Abos kann man doch offiziell hier gar nicht bekommen, oder? Tretten die Händler also als Scheinabonennten auf oder sind das alles illegal freigeschaltete Karten, wenn astra21 die selbst freischaltet?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Ersteres. Die Händler schließen quasi das Abo für einen ab.

    Illegal ist daran überhaupt nichts. Das einzige was du damit machst ist gegen die AGB von Sky verstoßen. Wenn Sky das rausbekommt, schalten sie das Abo ab - das wars.

    Illegal freigeschaltete Karten für Sky UK gibt es nicht.

    Greets
    Zodac
     
  7. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    wo liegt eigentlich der unterschied zwischen einem Irischen und einem UK Sky abo?
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    UK Abo:
    Keine irischen Sender (d.h. kein RTÉ One, RTÉ Two, TV3, TG4, Channel 6).

    ROI Abo:
    Kein five, FIVER, five US, 4 HD
    (dafür aber natürlich die irischen Sender, siehe oben). Bei Channel 4 bleiben einige wenige Sendungen verschlüsselt.

    Ebenfalls nicht in der Kanalliste:
    ITV1-4, BBC HD, BBC Three, BBC Four

    Letztere kann man an der Digibox aber über Other Channels hinzufügen. Eine Aufnahme via Sky+ ist aber über diesen Weg NICHT möglich.

    Außerdem ist das irische Abo etwas teurer, wegen des derzeit günstigen Wechselkurses des britischen Pfund.
    Abgesehen von den genannten Punkten sind die Abos identisch.

    Setzt man - wie ich - keine Sky Digibox ein sondern eine Dreambox, kann man über den Umweg Sky ROI Abokarte gemeinsam mit einer Freesat from Sky Karte ALLES haben.

    Denn die Freesat from Sky Karte entschlüsselt (neben Sky3 und Setanta Sports News) eben five, FIVER, five US und 4 HD. Und die FTA Sender wie die BBCs und ITVs laufen in einer Non-Sky Digibox ja eh immer.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  9. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    und wie kommt man an so eine Freesat karte von Sky ran? und was kostet die?
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    An die Freesat Karte ranzukommen ist wesentlich leichter als an ein Sky Abo. oft gibt es sie obendrauf wenn du eine Digibox bei eBay kaufst. Ansonsten einfach mal so bei eBay schauen - werden auch da immer wieder verkloppt (bei ebay.co.uk natürlich).

    Der Regulärpreis von Seiten Sky beträgt 20 Pfund. Wenn du irgendwelche Briten kennst, kannst du die Karte auch problemlos von denen bekommen ... hängt ja kein Abo oder sowas dran.

    Greets
    Zodac