1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Händler für Sky HD Abo gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Sportfreak80, 6. Mai 2008.

  1. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Da ich meine 3 Premiere Abo's nun alle gekündigt habe, habe ich mich nun dazu entschieden, ein Sky HD Abo incl. Setanta Sports & NASN abzuschließen. Da ich leider niemanden kenne, der in GB wohnt, muss ich mir ein Abo über einen Zwischenhändler besorgen. Habe hier im Forum bereits über einige Händler was gelesen und habe auch noch ein wenig gegoogelt, und habe nun einige Händler in die engere Auswahl genommen. Kennt jemand einen dieser Händler und kann mir sagen, wie der Preis & Service der einzelnen Händler ist:

    1) Germansky (http://www.skynow.tv/?gclid=CNyn6I7skpMCFQsGuwodlW4yhQ)
    2) Schramm (http://www.skytvcard.com/)
    3) TKV (http://www.tkv.com/shop.php?action=show_category&kat=45&PHPSESSID=4d4902351e1f46898e2c89cc1a6b41ca)
    4) Satfocus (http://www.satfocus.de/groups/SKY-CARDS-UK-206.html)

    Kennt jemand noch andere Händler, die Sky HD Abo's vertreiben? Und gibt es die Sky HD Box incl. Karte auch irgendwo billiger als 700€?
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    also ich weiß nicht, bei einem spanischen Händler wäre ich etwas vorsichtig.

    Ansonsten kannst du ja mal astra21 fragen oder bei www.freesat.ie (selbst noch nicht getestet).
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Ich hab mein Abo über Schramm abgeschlossen und kann ihn eigentlich nur empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig (allerdings immer noch günstiger als Germansky), aber dafür TOP Service.

    Hatte binnen zwei Tagen nach Zahlung (via PayPal) meine Karte.

    Greets
    Zodac
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Wieviel € hast du denn für den Receiver incl. Karte bezahlt? Und kannst du mir auch sagen, wieviel € die Provision im 2. Jahr beträgt? Momentan sind ja leider keine Preise dort angegeben, da die Seite aktualisiert wird.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Ich habe mir die Sky Digibox über eBay.co.uk gekauft - gebraucht. Die ist bei mir aber ohnehin nicht im Einsatz, ich benutze das Sky Abo in der Dreambox. Gekostet hat mich die Box ... ich glaub 20 Pfund oder so.

    Die Karte hat damals im ersten Jahr 199 EUR gekostet. Für jedes Folgejahr werden 159 EUR fällig. Zusätzlich bucht Sky natürlich über die Kreditkarte noch die regulären Abogebühren ab - das sind bei mir 22 EUR im Monat (ich hab aber auch nur ein 2-Mix Abo).

    Greets
    Zodac
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Ist es aktuell noch Möglich über Schramm (skytvcards.com) Abos abzuschießen? Wenn ja hat jemand die aktuellen Preise?
    Versuche gerade die Preise der verschiedenen Anbieter zu vergleichen.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Ist definitiv möglich. Die Preise kann ich dir aber leider nicht sagen.
    Ruf' ihn doch morgen einfach mal an. Er ist sehr nett und hilfsbereit. Er wird dir auch alle offenen Fragen beantworten...

    Allein deshalb würde ich dir empfehlen zu Schramm zu gehen. Du hast einen Ansprechpartner ... auch telefonisch (zu den normalen Bürozeiten). Wenn irgendwas nicht läuft oder bei sonstigen Problemen, hilft er umgehend.

    Ich kenne die anderen hier gelisteten Anbieter nicht. Germansky hat wohl auch nen brauchbaren Service - ist aber noch teurer. Marty war zumindest gegen Ende eine Katastrophe.

    Die einzig günstigere Alternative die man evtl. in Betracht ziehen sollte ist astra21 hier im Forum. Der vermittelt weiterhin günstig ROI Abokarten. Wenn du aber ein UK Abo willst, kommst meines Erachtens an Schramm kaum vorbei...

    Greets
    Zodac
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Danke für die Info werde dort nächste Woche einfach mal anrufen und fragen
     
  10. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Händler für Sky HD Abo gesucht!

    Ich kann guten Gewissens David aus Schottland empfehlen
    http://www.smart2check.com
    Bezahlungen laufen über PayPal.
    Den Sky-HD Receiver hatte ich vorher schon bei Ebay gekauft und nur die Karte bei David.
    Die Karte kam schon aktiviert bei mir an und 5 Minuten nach tel. Durchgabe meiner Sky-Box Daten lief alles problemlos.
    Die Provision liegt bei 120EUR pro Jahr.