1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hände weg vom "Philips interaktiv" für 1 €!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 6. Juni 2007.

  1. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hände weg vom "Philips interaktiv" für 1 €!

    :D

    ... wenn irgendjemand pazifistisch veranlagt ist, dann ich. aber nach wenigen minuten vor diesem gerät (in diesem fall die samsung-variante) habe ich das dringende bedürfnis nach roher gewalt. irgendwo habe ich letztens, kurz nachdem ich das teil im rahmen der abo-verlängerung bekam, geschrieben, es sei auf dem stand der d-boxen.

    gegendarstellung: die premiere-interaktivreceiver sind definitiv nicht auf dem stand der d-boxen. das schaffen sie nicht. wenn betanova eine katastrophe ist, dann ist diese software die apokalypse.

    ich hoffe ebenfalls, dass mit diesen geräten irgendwann ähnliches möglich ist wie mit den d-boxen (linux), denn die voraussetzungen der hardware müssten doch vermutlich gegeben sein. diese geräte schreien wie die d-box laut danach, von der premiere-"software" befreit zu werden. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass unternehmen wie philips und samsung so etwas verbrechen. eigentlich kann ich auch absolut nicht verstehen, dass sie ihren namen für so etwas hergeben. andererseits kann man es ihnen (aus finanziellen gründen) fast nicht verdenken, auch wenn sie wissen müssten, dass mit diesen katastrophen-geräten in erster linie ihr name in verbindung gebracht wird und nicht der eigentliche verursacher. however. samsung und philips kaufe ich nicht mehr.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Hände weg vom "Philips interaktiv" für 1 €!

    es geht doch nichts über die gute alte D Box 2, am 23. Juli sinds 6 Jahre und ich hoffe, es kommen noch ein paar Jährchen dazu
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Hände weg vom "Philips interaktiv" für 1 €!

    Nur so am Rande:
    Philips und Samsung sind doch rennomierte Firmen, die gute bis sehr gute Produkte (meiner bescheidenen Meinung nach) anbieten.
    Haben die denn gar keine "Angst", dass mit solchen Schrottprodukten ihr guter Name beschädigt werden könnte?
    Übrigends gibt es überhaupt einen Premiere zertifizierten Receiver, der uneingeschränkt gut ist?(natürlich nur mit original Software).Ich glaube nicht.
    MfG
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Hände weg vom "Philips interaktiv" für 1 €!

    Doch der Technisat PR-S. ;)
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Hände weg vom "Philips interaktiv" für 1 €!

    O.K. Gut. Wenigstens einer. Wird der auch von Premiere vertrieben, d.h. gibt es den auch bei Vertragsverlängerungen? Mir wurde der noch nie angeboten.
    MfG
     
  6. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hände weg vom "Philips interaktiv" für 1 €!

    Den gab es vor ein paar Jahre bei Vertragsverlängerung. Habe vor ca. 2 Jahren so einen bekommen.
    Gut ist auch der Technisat Digibox Beta1. Hier sind alle Programmplätze frei belegbar (d.h. auch ab Platz 100).

    :winken:
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hände weg vom "Philips interaktiv" für 1 €!

    Naja Premiere vergewaltigt spricht ja schon für sich. Hab auch so eine interaktiv Wunderbox. Hab die Kiste ungeöffnet in den Schrank gestellt, wer weiß wofür man das Teil noch mal brauchen kann. Gibt es denn überhaupt schon interaktive Anwendungen für das Gerät?
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Hände weg vom "Philips interaktiv" für 1 €!


    Nö, gibt es nichtl.
    lt. Premiere sollten diese März 2007 kommen.:D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hände weg vom "Philips interaktiv" für 1 €!

    Sollte die interaktive Werbung nicht im April 2007 starten? :D
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hände weg vom "Philips interaktiv" für 1 €!

    Ob Dr. K. mit seiner Wunderbox nicht vielleicht einen ähnlichen Überraschungscoup plant wie mit dem plötzlichen Wiederanbieten der Bundesliga? :D
    Wäre doch plausibel - da schaltet man nichtsahnend P ein und - oh Wunder! - ist wie von Zauberhand eine geniale Software geladen und man kann seinen PC in der Ecke stehen lassen (die "Tastatur" ist ja auf der FB schon vorgegeben!). :confused: