1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 30. Dezember 2005.

  1. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    Anzeige
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Die armen Häftlinge können ein richtig leid tun. Viele "Gesetzestreue Bürger" können sich Premiere nicht leisten, weil sie gerade so über die Runden kommen. Schaut Euch mal die Stundenlöhne bei Neuanstellungen an (z.B. von Verkäuferinnen), da gibt es Fälle, die für 4, € die Stunde (Brutto) arbeiten gehen, nur weil sie lieber auf eigenen Beinen stehen wollen, die können sich wohl kein Premiere leisten.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Es steht hier immer noch nirgends wer premiere bezahlt hat. die anstalt oder der häftling selbst ...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Wieso zahlt der Steuerzahler hier nichts mehr für die Unterbringung von Gefangenen?? Ich habe was gelesen von 15% Senkung der Kosten weil man für bestimmte Sachen billig Personal einsetzt durch den britischen Gefängnisbetreiber Serco.

    bye Opa:winken:
     
  4. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Wenn das die Anstallt bezahlen würde, empfände ich, und sicher auch einige Andere, dass als große Sauerei. Es werden schon überall genug Gelder aus dem Fenster geschmissen, für die die arbeitende Bevölkerung aufkommen muss, schließlich sitzen diese Leute nicht im Hotelzimmer, sondern im Gefängnis und das wird wohl auch seinen Grund haben.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Ich rede nicht für die UNterbringung.

    ich meine für "Luxus"güter. dafür muss die anstalt selbst aufkommen.

    @Urfin43 viele anstalten zahlen das aber selbst ... . viele sind privat ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    nö, aber irgendwie tust du so als würde es dem staat oder der allgemeinheit gar nichts kosten! ich bin ja nicht der meinung: bei wasser und Brot und sogar premiere gönne ich ihnen, sofern sie das von ihren taschengeld bezahlen! ein schönes beispiel ist dein GEZ einwand: (ich sprach ja von der allgemeinheit, nicht von steuergeldern etc.)
    die GEZ ist pflicht, wer sie nciht bezahlen muß, gründe egal, aber die Leistung in anspruch nimmt, ist ein gebührenzahler weniger! diese weniger gebühren müssen die anderen mitbezahlen! sei es durch höhere gebühren oder weniger leistung!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    du glaubst doch nicht das die gebühren deswegen so hoch sind?

    Man kann auch alles unsinnig auf die goldwaage legen ...
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Kleinvieh macht auch Mist. Ich finde das auch eine grosse Sauerei das Häftlinge Leistungen bekommen die sich nicht bezahlen brauchen. Wenn ich das hier von dir lese glaube ich bald auch du hast den falschen Beruf ergriffen.


    bye Opa:winken:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    nein, ich glaube nicht das die gebühren deswegen so hoch sind! darauf kommts auch nicht an! ich seh schon das du wieder mal in deiner welt lebst! eines ist fakt: ich muss GEZ zahlen, die Häftlinge nicht, (nach deiner aussage, ich weiß das nicht mal) dürfen aber fern kucken! also müssen sie für etwas NICHT bezahlen, wo ich geld dafür ausgeben muss! leuchtet das jetzt ein??? mir ist es ja egal und die soll'n ruhig fern kucken, hab nix dagegen! aber tu nicht so als ob es uns nichts kostet....
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Warum sollten den Knackis GEZ Gebühren zahlen ? Hartz IV Empfänger zahlen doch auch keine !!! Jeder Hartz IV Empfänger hat 345 € im Monat da er ja keine Miete und auch keine Heizung zahlt. Wenn das der Knacki auch hätte könnte er sich sogar mehrere Pay - TV Angebote leisten.


    MfG aus Neustadt