1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 30. Dezember 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Ich denke aber, daß die Haftanstalt darüber hinaus auch einen erzieherischen Auftrag hat. Deshalb finde ich das sinnvoll, in diesem Fall die Smartcards einzuziehen.
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Toller Sozialstaat! Die verurteilten Verbrecher dürfen, auf wessen Kosten auch immer, Premiere schauen und wer's geschickt anstellt, hat mit H. 4 mehr Geld zur Verfügung, als eine(r), der/die sich 8 - 10 Std. am Tag abrackert. Sorry, bei manchen Postings kann ich mich nicht mehr beherrschen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Celle untersteht nicht dem staat.

    Die sind wie tündern privat.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    @Sebastian2.
    Ich befürchte, daß Deine Symphatie zu den Häftlingen etwas zu weit geht. Im Zweifelsfall möchte ich Dir einfach raten, Dir die Akten der entsprechenden Häftlinge durchzulesen, da steht nämlich drin, was die so verbockt haben...
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Das scheint symptomatisch zu sein für fast jeden beliebigen Knast in Deutschland.

    :eek:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Ich habe keine smyptahie. ich weiß wie die da Leben.

    Deswegen kann ich die Meinung sie leben wie in einem Luxushotel nunmal nicht teilen.

    Wenn das Leben wie in einem Luxushotel dort wäre würde ich das sicherlich nicht so sagen wie jetzt.

    Aber meine aussage haben hier ja so oder so kein gewicht in diesem forum ...

    @PapaJoe wenn du meinst gefängnisse in deutschland wären hotels. dann wünsche ich dir echt mal das du mal ein paar wochen verbringst. :rolleyes:
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Du kannst mir wünschen, was du willst. Ich benehme mich einfach so, dass
    ich da nicht hin muss. Bei den vielen Wiederholungstätern glaube ich aber,
    der Knast in Deutschland ist als "Strafe" eigentlich völlig ungeeignet.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Ja in anderen Ländern werdne unschuldige ja umgebracht.

    wiederholungstäter in deutschland sind nicht die überzahlt. und bei denen wirkt auhc ein gefängnis kein wunder.

    kommt ebend davon wenn die presse sowas immer unnötig in die höhe puschen muss :eek:
     
  9. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    Ist ja gut und schön aber was haben die Knastologen Premiere verdient das will mir nicht in die Birne.
    Und wir Steuerzahler bezahlen denen wohlmöglich noch Premiere wa!?:mad:
    Ich glaube es geht los .
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

    besser die " kloppen " sich einen auf die Blue Movie Filme als aufgeladen "draußen " irgendwelche Dummheiten zu machen :D :D