1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 30. Dezember 2005.

1. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

Wenn jemand so kaltblütig ist und die Entscheidung trifft jemanden umzubringen, dann hat dieser es nicht verdient weiterzuleben. Das ist meine Meinung und da stehe ich zu. So eine Person hat auch die Entscheidung für einen anderen getroffen, dann soll ihm das selbe Schicksal ereilen!

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

verdient.... ! da magst du recht haben! bringt zb. ein vater den Mörder seines kindes um die ecke, kann ich das verstehen! aber der Vater wäre dann ebenso ein Mörder, und hätte somit die Todesstrafe verdient! noch dazu wo er ganz bewußt jemand zur strecke gebracht hat! allerdings vom meinem gefühl heraus hätte jetzt der Vater den tod nicht verdient, schließlich hat er nur den tod seines sohnes gerächt! wer soll das jetzt alles entscheiden?

3. uwespeedy1

uwespeedy1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und du bist noch nie schneller gefahren, als es erlaubt war???:eek:

4. uwespeedy1

uwespeedy1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gebe dir vollkommen recht, kinofreak!!!
    und wenn man diese rache legalisiert, dann tötet der nächste verwandte des kinderschänders den vater des kindes... - und immer so weiter - schließlich ist es dann wie in einigen altmodischen ländern - es gibt blutfehden... - also zurück ins düstere mittelalter!!!

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fahre mit den Öffentlichen oder mit der Bahn bzw, auch mal mit dem Fahrrad. Solch Fragen sollte man nur stellen wenn man jemanden pers.kennt.

bye Opa:winken:

6. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist eigentlich das ursprüngliche Problem Hardcore nicht Film????Das dürfte wohl heute kaum ein technisch unlösbares Problem darstellen!Lediglich Laien ziehen immer falsche Schlüsse bzw. Hotline Presse usw.Der Rest ist meistens immer ein Vorwandt als getarnte Lüge. Grüße

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

selbst mit dem fahrrad können unfälle passieren! ziemlich hochnäsig bist du geworden in letzter zeit.. leider und das hat nichts mit deiner berliner schnauze zu tun!

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hier geht es um Unfälle die durch Geschindigkeitsübertretung entstanden sind.
    Wenn ich mit dem Fahrrad eine Unfall schuldhaft verursache muss ich natürlich mit einer Bestrafung rechnen. Was ist eigentlich hochnässig???

bye Opa :D

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wie so oft von mir, falsch geschrieben: hochnäsig soll das heißen, gibts sicher in berlin auch! man könnte auch arrogant schreiben, oder überheblich... wasauchimmer

außerdem war seine frage, rein hypotetisch! die kann jeder beantworten, selbst wenn er nicht auto fährt und alle autofahrer wissen, wie schnell man in der 30iger zone 50ig fährt!

10. Tamino

Tamino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10

Die ausgewogenen Antworten von uwespeedy1 regen eher zum Nachdenken an, während die unreflektierten Beiträge von Sebastion2 Widerspruch bewirken.
    Ich habe nicht direkt mit Gefängnisinsassen zu tun, aber wiederholt mit den Betreuern. Und wenn ich höre, was die über die Knastinsassen berichten, dann fehlt das Verständnis für die oft milde Behandlung dieser Menschen. Immerhin haben sie anderen Menschen das Leben genommen oder deren Leben negativ verändert. Bei etlichen dieser Insassen scheint eine erfolgreiche Wiedereingliederung ein Wunschtraum der Gefängnispsychologen auf Kosten der Sicherheit der Normalbürger zu sein.