1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 30. Dezember 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Häftlinge dürfen kein Premiere mehr sehen

Nun, wäre es mein Kind, läge der Fahrer mit einem Genickbruch im Sarg.

Ab dann wäre mir mein Leben eh egal. Es betrift mich also nicht.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann macht er irgendwas falsch.

Jemanden der die miete nicht bezahlen muss, nebenkosten bezahlt bekommt, fernsehen kostenlos sehen kann. dann noch 325 euro bekommt. und dazu noch für 1,50 euro die stunde arbeiten kann geht es sicherlich besser als einem knacki der arbeitet und zumidnest bei uns "gerade mal" ~100 euro bekommt.

@uwespeedy1 ich greife dich nicht an. Genauso bin ich nicht der meinung das die alle Vergünstigungen vond raußen brauchen.

Nur ist fernsehen für mich keine vergünstigung oder ein luxusgut mehr.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die ~100 EUR sind reines Taschengeld. Er muss ja für seine Verpflegung, für Heizung, Wasser, Strom usw. nicht zahlen.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da gehörst du ja denn auch hin oder haben Autofahrer die strafbar werden eigene Gesetze.

bye Opa:winken:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

muss ein sozialhilfe empfänger auhc nicht.

Jediglich essen und "luxusgüter" muss ein sozialhilfeempfänger bezahlen.

Übrigens bei uns zahlen die jugendlichen durchaus für strom ...

6. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe nicht, warum hier Verbrechen wie Mord oder Vergewaltigungen einfach so schön geredet werden und dann gesagt wird Knackis sind auch nur Menschen. Ab dem Punkt wo ein Mensch ein Verbrechen begeht, was er aus freiem Willen begeht (ein Autounfall gehört meine Meinung nach nicht dazu!), ist eine solche Person kein Mensch mehr, denn er hat einem anderen das Leben genommen, die Familie desjenigen zerstört, bzw. bei Vergewaltigungen das restliche Leben der betroffenen Person zur Hölle gemacht. Solch eine Person verdient nichts, aber auch rein gar nichts. Und meinetwegen sagt doch, dass ich da menschenverachtend denke, aber wenn ich von solch einer Tat als Vater oder Angehöriger betroffen wäre, wünschte ich mir die amerikanische Justiz mit ihrer Todesstrafe...

7. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Leute die gegen das Fernsehen in der JVA sind, können das bitte den Häftlingen persönlich übermitteln.

Die Moralpredigen gehören nicht in dieses Forum.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wünsch dir einfach das chinesische strafsystem! da kann es dich dann auch ziemlich schnell erwischen! kopfschuss und fertig! ja, genau, macht es euch einfach und wünscht euch die todesstrafe zurück! ist ja alles so einfach dann....... man siehts an amerika!

seien wir doch froh das wir in einem land leben, in dem demokratie und die Menschenwürde beachtet werden! sogar schwerverbrecher haben das anrecht dazu! das hat alles einen gute grund! würde man hier unterscheiden, sprich: schwerverbrecher sind keine Menschen und verdienen nichts, wie du schreibst, ist die hürde nicht weit und der normale bürger der das konto überzieht, ist plötzlich auch kein Mensch mehr! Gerade wir hier in deutschland sollten uns gedanken machen, ob man menschen einfach so umbringt! ob jemand den Tod für seine taten verdient, ist wieder ein ganz anderes thema! abgesehen davon sehen wir ja (und das ist erwiesen!) das in amerika immer wieder unschuldige hingerichtet werden! überall wo menschen eine entscheidung treffen müssen, kann es unschuldige treffen! das ist alles nicht im sinne des erfinders....

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

in deinen Hirn machst du also keine unterschiede, ob jemand durch einen Unfall stirbt, was schlimm genug ist, oder ob jemand kaltblütig ermordet wird?

10. whopper

whopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hirn ?????