1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HÜP-Verlegung in Keller

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MikefromOz, 12. Mai 2012.

  1. MikefromOz

    MikefromOz Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 40",Sony BDV E 370 HomeTheatreSystem
    Anzeige
    Moin aus der Senne!
    Bitte bei folgendem Problem um Hilfe: UM-3play Neukunde seit 2 Tagen; Techniker war gestern da,folgende Problematik, daher kein Anschluss möglich:
    bewohnen 1.&2.Etage im Haus der Schwiegermutter; HÜP liegt am Haus unter einer Hausisolierung, die letztes Jahr von einem Malerfachbetrieb angebracht wurde. Unterhalb der Isolierung ist ein Sockel von 5 cm unter dem das Zuleitungskabel zum HÜP zu sehen ist. Techniker sagt, das Isolierung entfernt werden muss, um an den HÜP zu kommen und dieser muss ständig frei bleiben, damit bei Störungen am HÜP gearbeitet werden kann. Möchte die Zuleitung mit dem neuen HÜP gern im Keller haben, damit dies an die bestehende Verkabelung für Netzwerk,Fernsehen und Telefon angeschlossen werden kann.Kabel für Netzwerk etc. liegen bereits in Kabelschächten und stillgelegtem Kamin.
    Benötige Hilfe oder fachl. Tipps zur schnellen Umsetzung Raum PB/Sennelager!

    Danke

    Mike
     

Diese Seite empfehlen