1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"GZSZ": Sideropoulos stirbt nach 2 619 Folgen den Serientod

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2011.

  1. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "GZSZ": Sideropoulos stirbt nach 2 619 Folgen den Serientod

    Wie, die kleine dralle Griechin ist verschieden?
    Jetzt bin ich enttäuscht...
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "GZSZ": Sideropoulos stirbt nach 2 619 Folgen den Serientod


    ist doch immer so bei diesen sinnbefreiten dailysoaps.
    Die storys und die schauspieler sind sowas von schlecht und bedienen sämtliche klischees.
    GZSZ ist Volksverblödung hoch 10!!!
    Einfach gestrickte Leute werden durch diese rtl verblödung aber bestens bedient,daher hält sich dieser TV-schrott auch seit gefühlten 20jahren.:rolleyes:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "GZSZ": Sideropoulos stirbt nach 2 619 Folgen den Serientod

    Ich kenne weder Isabell Horn, und erst recht nicht Pia und diese Verena. :rolleyes:
     
  4. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "GZSZ": Sideropoulos stirbt nach 2 619 Folgen den Serientod

    So lange diese einfach gestrickten Leute ihren Arbeitsweg zu Lidl oder den Fabrikhallen finden, ist es doch egal. Es muss auch einfach gestrickte Leute geben.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "GZSZ": Sideropoulos stirbt nach 2 619 Folgen den Serientod

    Exakt und solange Eliten wie Du den Weg zur NPD-Parteizentrale nicht vergessen, ist alles bestens.
     
  6. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "GZSZ": Sideropoulos stirbt nach 2 619 Folgen den Serientod

    Halt doch einfach mal dein Mund. Was würdet ihr alle machen, wenn alle super gut ausbildet wären und sich jeder zu fein wäre, die einfachen Jobs zu übernehmen. Wer sollte dann im MM die Paletten mir eurer ganzen geliebten Elektronik verscheiben. Dann würde man vermutlich ein Abitur brauchen, um solche Jobs zu bekommen.

    Aber nicht vergessen: "Reichtum für alle" und "Reichtum besteuern". Beides Parolen von ein und der selben linken Partei. :LOL::LOL::LOL:

    Und wenn die Leute GZSZ, Lindenstrasse, Marienhof, Rote Rosen, Unter uns und den anderen einfach gestrickten Kram anschauen, dann kann es euch Sky-Elite-Jüngern doch egal sein.
     
  7. kurd

    kurd Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "GZSZ": Sideropoulos stirbt nach 2 619 Folgen den Serientod

    Jetzt kann sie sich zumindest voll darauf konzentrieren, als Expertin bei den Geissen Shows zu Gast zu sein.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "GZSZ": Sideropoulos stirbt nach 2 619 Folgen den Serientod

    Eben! Stattdessen herrscht hier echt ein Kindergarten. Wie immer halt. Wie auf BILD.de. :rolleyes:
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "GZSZ": Sideropoulos stirbt nach 2 619 Folgen den Serientod

    Ähm? Sie hat ihren Tod nur geträumt? Nee, dass war in DALLAS ganz anders.... Der Tote hat doch nicht SEINEN eigenen Tod geträumt...

    Wenn, dann müsste dieser junge Doc (Fyllip? :D) nur geträumt haben, dass er abends die Straße entlang-fuhr und die Schuhverkäuferin über-fuhr. Er lag dann wohl 3 Jahre im Koma und Verena kommt quicklebendig wieder in die Chose zurück. Der Doc hat alles nur geträumt.... :D