1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GZSZ Meinungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kleeblatt11, 1. Juni 2011.

  1. kleeblatt11

    kleeblatt11 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    da es so ein Thema habe ich gedacht kann ich mal eines eröffnen.
    Ich bin absoluter gzsz Fanatiker und schaue es jeden Tag.:):)
    Wie findet ihr GZSZ?
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: GZSZ Meinungen

    früher hab ich gzsz gehasst, heute schau ichs auch ganz gerne.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GZSZ Meinungen

    Ein klein wenig Werbung fürs eigene Forum? ;)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GZSZ Meinungen

    Ich gucke es auch.

    Allerdings sehr sehr unregelmäßig. Es gibt Monate wo ich GZSZ gar nicht verfolge und Zeiten, wo ich das regelmäßig verfolge, so wie jetzt z.B. ;)
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GZSZ Meinungen

    diese ganzen Telenovelas sind einfach eine echte Seuche in der dt. TV- und Medienlandschaft. Es gibt leider kein Gegenmittel!!!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GZSZ Meinungen

    Tut mir leid das die Erfindung der Fernbedienung an Dir vorbeigangen ist, wenn ich mal Zeit habe, gehe ich mit nem Hut sammeln und schenke Dir eine.
     
  7. slowbredband

    slowbredband Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GZSZ Meinungen

    also früher (1999-2002 )habe ich mit unglaublich großer begeisterung gzsz angeschaut ausserdem haben mich die konkurrenten wie Marienhof oder verbotene Liebe stark interessiert.irgendwie lies die interesse für gzsz mit der zeit dann sehr schnell nach vor allem wenn man aus zeitlichen gründen es nicht mehr mitverfolgen konnte.ich fand es damals sehr schlecht wie rtl bzw die produktionsfirma einige charaktäre bei GZSZ aus irgendwelchen gründen aussortiert haben und sich plötzlich an neue gesichter abfinden bzw gewöhnen musste.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: GZSZ Meinungen

    garnicht. Der Sender der das ausstrahlt hat bei mir Speicherplatzverbot.:p
    So einen Schwachsinn muss ich meinem Receiver nicht antun.:rolleyes:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: GZSZ Meinungen

    GZSZ ist eine Soap...

    Vielleicht solltest du dich mal über den Unterschied informieren :eek:
    Doch, sieht so aus:

    [​IMG]
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GZSZ Meinungen

    Ich schaue auch jede Folge von GZSZ (Samstag früh), hatte jedoch bis Herbst 2010 glaube ich eine längere Auszeit, aber zum Glück steigt man schnell wieder in das Geschehen ein und es gibt ja auch immer neue Geschichten. Das macht Gute Zeiten Schlechte Zeiten ja so interessant :winken:
     

Diese Seite empfehlen