1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gysi tritt ab.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 7. Juni 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Gysi tritt ab.

    Also glaubst du ernsthaft das Wagenknecht am Hungertuch genagt hat ? :LOL:
    Es ging da wohl eher um die Standfestigkeit Oscars. Dies hat er ja in Umgang mit SPD und Co bewiesen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gysi tritt ab.

    Schäuble hat aber im Gegensatz zu Gysi noch keine 3 Herzinfarkte überlebt, sondern " nur " ein Attentat.
    Wen die Charité nicht so gut wär, wär er längst tot.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gysi tritt ab.

    Nach den derzeitigen Umfragewerten könnte es 2017 auch nach dem bisherigen Ping-Pong-Ping zwischen Schwarz/Rot und Schwarz/Gelb wieder ein "Pong" geben. Dann könnte die SPD in der Opposition wieder nach links rücken und vielleicht endlich ihre Wähler von der geschwächten Linken zurückgewinnen...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gysi tritt ab.

    Auch mit den 10% der Linken wären die Sozis dann nur bei 35%.
    Links gibt's nicht viel zu fischen. Die müssen der CDU Wähler abjagen, durch konservativerer Politik.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Gysi tritt ab.

    Für mich ist der fundamentale Kapitalismus, vertreten durch CDU, SPD, FDP und Grüne, nicht wählbar. Denn der ist menschlich und sozial gescheitert. :(
    Ich möchte damit allerdings nichts gegen den Kapitalismus an sich sagen, wohl allerdings, dass er nicht mehr in geordnete Bahnen gelenkt wird.

    Die Linke ist sowieso in der überwiegenden Mehrheit nicht mehr kommunistisch.
    Die meisten Positionen sind so sozialdemokratisch, wie die der SPD es einmal waren. Das einzige Sozialdemokratische an der SPD ist noch ihr Name.

    Ein altes Naturgesetz: Geld macht schön. ;)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gysi tritt ab.

    Muß man arm sein um Linker, Sozialist, Kommunist zu sein?
    Fürs Klischee wahrscheinlich besser aber es gibt auch Ausnahmen. ;)
    Lafontaine ist eigentlich nur seiner Linie Treu geblieben, während die SPD rechts abdriftete.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gysi tritt ab.

    Nee, Erfolg macht sexy.
    Wobei sie ja nun nicht nur die gelernte Unterstufenlehrerin ist, die mehrheitlich im deutschen Bundestag vertreten sind. ;)
    Bildungstechnisch gesehen steht sie ja auf Augenhöhe mit Mutti.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gysi tritt ab.

    Gerade dadurch hat die SPD ja so viele Wähler verloren weil sie "CDU 2.0" sind. :rolleyes:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gysi tritt ab.

    Ja aber wo sind die ganzen Linken dann hin?? Bei der " Die Linke" ( SED) sind sie jedenfalls nicht gelandet.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gysi tritt ab.

    Die SED gibt es ja auch nicht mehr. Die sind ausgetreten wo sollen sie sonst sein.