1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2009.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF


    Ach - kommt Guido ausm Osten??? ;)
    Bevor du mir ein "krankes Hirn" vorwirfst, sieh dir erstmal die Tatsachen an - auch wenn sie dir nicht in dein Weltbild passen.
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Als ob die Stasi keine Zuträger im Westen hatte.
    Aber der BND hat ja auch einen großen Bogen um die DDR gemacht... die sind da nie aktiv gewesen....

    Komisch, wenn die Stasi so böse ist, wird das gern zitiert. Wenn es um Westpolitiker geht, dann gab es das natürlich nicht...

    Da der kleine Guido Mitte der 80er Chef der JuLi's war, würde ich (theoretisch) nicht einmal ausschließen, das zumindest ein Zuträger auf ihn angesetzt war...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    So ein Blödsinn.
    Wo hast Du den den Quatsch her.
    Sie wurde von der Stasi fotografiert, als sie die Familie Havemann besuchte.
    Das ist aber nun ein Himmelweiter unterschied.

    Der Thread verkommt immer mehr zu einer Lachnummer.

    Schon lustig wie einige verwirte versuchen aus der Bundeskanzlerin eine Stasi Agentin zu machen.
    Zu viel " ein Herz und eine Seele" gesehen was?
    Ulbricht war ein Spion der Organisation Gelen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Ja,ja...:rolleyes:
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Warum durfte denn Merkel die Fam. Havemann besuchen, wenn diese dauerhaft von der Stasi bewacht wurde und Familienvater Rober H. unter Hausarrest stand?? :eek:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Ich habe dich weder namentlich genannt noch zitiert, also wenn du das auf dich beziehst, bitte schön. Mein Posting kam zufällig hinter deinem.....

    Und Guido kommt natürlich aus dem Westen was nicht heißt, das er IM gewesen sein könnte. Daher meine Frage. Natürlich ist es abwegich.
    Nur nicht in diesem kranken Forum ..
     
  7. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Deshalb lässt Sie sich auch auf dem entsprechenden Foto unkenntlich machen, schon klar... ;)

    Eine Leitungsfunktion in der FDJ hat sie sicher auch aus purer Nächstenliebe bekommen und Karriere in der DDR konnte Sie ohne einen einzigen Kompromiss mit der SED und dem System der DDR machen. Klar doch. Der Traum in dem Du dich befindest muss echt rosarot schön sein. :D

    Fakt ist: Wer in der DDR etwas erreichen wollte, der konnte das nicht ohne sich in das System zu integrieren. Das gilt für Herrn Gysi ebenso wie für Frau Merkel. Bei dem einen ist es "schlimm" weil er in der falschen Partei ist, bei der anderen wird die Vergangenheit unter den Teppich gekehrt.

    Es gibt übrigens noch einen völlig plausiblen Grund das es Gregor Gysi nie nötig hatte als IM zu fungieren.
    Sein Vater saß im Politbüro der DDR und war jahrelang Botschafter in Italien. Warum sollte sich jemand der Zugang nach ganz oben hatte von einem popligen Angestellten der Stasi anwerben lassen? Macht doch gar keinen Sinn.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit deinem Guido hast.
    Es ist ja wohl ein riesiger Unterschied, ob man mal nachfragt, was denn mit Merkels Vergangenheit ist, die ja nunmal zur Zeit kurz vor der Wende ihre politische Karriere begann, wo auch alle Blockparteien Mitläufer der SED waren oder ob man von einem Westerwelle redet - was auch nur du bisher getan hast, um die Fakten anderer lächerlich zu machen.

    Aber keine Sorge - auch wenn Westerwelle aus dem Westen kommt und mit Sicherheit nichts mit SED und Stasi zu tun hatte - er disqualifiziert sich schon durch seine populistischen Sprüche und seine politischen Vorschläge! ;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Das Thema ist Gregor Gysi's Rechtsstreit und nicht Angela Merkel oder sonst wer. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Das war offenbar nicht zu vermitteln. Sorry.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gysi erzielt Teilerfolg im Rechtsstreit mit ZDF

    Warum nicht?
    Du hast davon gehört das in der Westberliner Schutzpolizei Stasispitzel arbeiteten und sogar mordeten?
    Warum nicht?